[AUDIO] Bass Library 2.4 - Module & Player Demo (x86 & x64)

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Benutzeravatar
tft
Beiträge: 650
Registriert: 08.09.2004 20:18
Computerausstattung: GFX 3060 Ti , i7 12700F , 32 GB Ram , 900 GB SSD , TV
Wohnort: Dachsen
Kontaktdaten:

Re: [AUDIO] Bass Library 2.4 - Module & Player Demo (x86 & x64)

Beitrag von tft »

Hallo,

da ich mein Projekt, Driving School Evergarden, wider aufnehme. Habe ich auch wieder mit der BASS lib zu kämpfen. Ich benötige eine
Funktionierende Version um die AudiDeviseListe zu erstellen und ein Audio Output Device auszuwählen. Weder mein Archive noch ChatGPT konnte mir bissher Weiterhelfen.

Was ich aber hinbekommen hab. Ist die Equilizer Demo zu laufen zu bringen.
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung

PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler :-)
Antworten