[OT]
Danke.
ts-soft hat geschrieben:Ansonsten: selber Googln gibt nen schlanken Fuß

Ach, und ich dachte, das liegt daran, dass meine Schuhe so ausgelascht sind.
Also gockelt mal nach meinem Nicknamen, aber vorher zieht euch mal meine "Webseite" (Link in meiner Signatur) rein, dann schreckt euch nichts mehr.
Ich habe da einen meiner "öffentlichen Auftritte" in einem Forum erst mal auf meinen Webspace kopiert - daraus sowas Ähnliches wie eine übersichtliche Webseite zu machen, ist etwa, wie aus einem Baumstamm einen Zahnstocher schnitzen.

Aber "richtige" Webpräsenz wird's eh erst geben (wenn dann überhaupt noch nötig), wenn ein markt- und serienreifes Gerät vor mir steht, nicht nur ein theoretisches Grobkonzept.
"Explodiert" bin ich da wieder mal, nachdem mein Businessplan über Jahre immer wieder abgelehnt wurde - mit Ausreden, eine dümmer als die andere. (Die Krönung war: "Wir sind doch eine Bank, nicht das Sozialamt." Als ob ich was geschenkt wollte.) Also starker Tobak - nach jahrelangem Kampf um Selbstverständlichkeiten gegen geballten Schwachsinn mit Methode traf ich nicht immer den feinsten Ton. Stoßt euch auch nicht an meinem Verweis auf die "Junge Freiheit" - dass die in der rechtsextremen Szene angesiedelt ist, wusste ich damals noch nicht, das war auf dieser Seite auch nicht zu erkennen. Das Zitat des frustrierten Ingenieurs fand ich aber treffend.
Macht euch auch nichts aus dem Werbungskram drumrum, damit muss man in solchen "Foren" leben. Mit Sperren auch - in diesem Fall kam meine aber nicht nach dem üblichen Schema (man kam mir dumm -> das ließ ich mir nicht bieten -> meine Sperre. Mit "Begründungen" auf demselben "Niveau" wie die schon erwähnten Ablehnungsgründe.) Dieses Mal kurioserweise prompt (ohne Begründung), nachdem ich den "Gitarristen" Schlappeseppel gefragt hatte, was er denn eigentlich so spielt. Wenn ihr mich fragt: Höchstens eine Rolle, und die nicht mal gut. (Die Informationen über ihn, die ich aus unserem persönlichen Kontakt habe, behalte ich für mich.) Aber die Diskussion war schon zielführend
[/OT - und duck und wech, auf die nächste Sperre gefasst]