T-Online: Downloadprobleme
Re: T-Online: Downloadprobleme
@N_Gnom
Jo, ich hatte auf meiner Website ein Proxy, aber ich musste es leider aus Performancegründen wieder entfernen, weil anscheinend zu viele User meinen Proxy verwendeten. Ich bekam deswegen eine E-Mail von meinem Webspace-Anbieter, dass der Server aufgrund meines bereitgestellten Dienstes überlastet war.
@Thorium
Danke für die Seite. Ich kanns mal irgendwann ausprobieren, ob es bei mir geht. Und wenn ja, ob es mit dem Zugreifen auf dieses Forum besser funktioniert, ohne dass ich geblockt werde.
Jo, ich hatte auf meiner Website ein Proxy, aber ich musste es leider aus Performancegründen wieder entfernen, weil anscheinend zu viele User meinen Proxy verwendeten. Ich bekam deswegen eine E-Mail von meinem Webspace-Anbieter, dass der Server aufgrund meines bereitgestellten Dienstes überlastet war.
@Thorium
Danke für die Seite. Ich kanns mal irgendwann ausprobieren, ob es bei mir geht. Und wenn ja, ob es mit dem Zugreifen auf dieses Forum besser funktioniert, ohne dass ich geblockt werde.
Geht zur Zeit ganz schlecht. Tracert und Ping zu www.purebasic.com und www.renault.fr mit sehr schlechten ergebnissen.
Habe die Störung bereit gemeldet und schauen jetzt nach was dort los ist. Bekomme noch Antwort von T-Online.
Ich verwende den Proxy www.4proxy.de... Funktioniert darüber sehr Gut.
Mal schauen was daraus wird...
FF
Habe die Störung bereit gemeldet und schauen jetzt nach was dort los ist. Bekomme noch Antwort von T-Online.
Ich verwende den Proxy www.4proxy.de... Funktioniert darüber sehr Gut.
FF

Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
@Thorium
Danke nochmal für die Seite.
Ich habe jetzt ein neues Firefox-Profil angelegt und habe im Einstellungsfenster die Verbindungsdaten des von mir ausgesuchten Proxys eingetragen. Funktioniert bestens und kann nun problemlos ohne manuelle Proxy-Seite auf das Forum zugreifen.
Ist nur die Frage, ob das Zugriffsproblem bei diesem ausgesuchten Proxy ebenfalls entsteht oder ob ich nun die ganze Zeit problemlos darauf zugreifen kann, ohne dass ich geblockt werde. Mal schauen, wie lang es funktioniert.
Danke nochmal für die Seite.
Ich habe jetzt ein neues Firefox-Profil angelegt und habe im Einstellungsfenster die Verbindungsdaten des von mir ausgesuchten Proxys eingetragen. Funktioniert bestens und kann nun problemlos ohne manuelle Proxy-Seite auf das Forum zugreifen.
Ist nur die Frage, ob das Zugriffsproblem bei diesem ausgesuchten Proxy ebenfalls entsteht oder ob ich nun die ganze Zeit problemlos darauf zugreifen kann, ohne dass ich geblockt werde. Mal schauen, wie lang es funktioniert.

- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Ich hatte ebenfalls T-Online geschrieben und warte noch auf eine E-Mail-Antwort.mk-soft hat geschrieben:Geht zur Zeit ganz schlecht. Tracert und Ping zu http://www.purebasic.com und http://www.renault.fr mit sehr schlechten ergebnissen.
Ich verwende den Proxy http://www.4proxy.de... Funktioniert darüber sehr Gut.
FF
Zwar läuft das Internet bei mir wieder gefühlt einigermassen gut und ab und zu sehr gebremst.
Aber wenn man mal versucht den Download von PB zu machen steht dort wieder 34min und es dauert und dauert,
was eigentlich in einigen Sekunden erledigt sein sollte.
Ist bei mir immernoch. Nicht nur das es lange dauert, ich komme nicht über 15% raus, dann bleibt der Download bei 0byte/s stehen, bricht aber nicht ab.Falko hat geschrieben: Zwar läuft das Internet bei mir wieder gefühlt einigermassen gut und ab und zu sehr gebremst.
Aber wenn man mal versucht den Download von PB zu machen steht dort wieder 34min und es dauert und dauert,
was eigentlich in einigen Sekunden erledigt sein sollte.
Lads grad auch übern Proxy und da flutscht es wunderbar.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

Ich habe GMX als Internetprovider (GMX gehört zu 1&1 und die arbeiten ebenfalls über das Telekom-Netz) und dieselben beschriebenen Probleme. Da Andrés Link nicht mehr funktionierte, habe ich mir mehrere Proxys aus dieser Liste freier Proxys herausgesucht und mehrere PureBasic-Pakete parallel in kürzester Zeit heruntergeladen. Ein Zurücksetzen der Internetverbindung zwecks Zuteilung einer neuen IP-Adresse hilft leider auch nicht. Auch dieses Forum ist in der letzten Zeit für mich von zuhause aus kaum noch nutzbar... 

also ich als 1u1 kunde kann das kurz bestätigen.
kam heute zu einer kurzen downzeit, sodass kein zugriff auf die webseite .com oder .fr möglich war.
es sind zwar die leitungen der T, jedoch ists bei 1u1 so, dass die leitungen auch noch zum teil über vodafone laufen.
nichtsdestotrotz muss es doch einen grund dafür geben.
scheint ja nur hier die seiten zu betreffen.
kam heute zu einer kurzen downzeit, sodass kein zugriff auf die webseite .com oder .fr möglich war.
es sind zwar die leitungen der T, jedoch ists bei 1u1 so, dass die leitungen auch noch zum teil über vodafone laufen.
Laptop: Win10@64bit - i3 2x2Ghz - 8GB Ram - 1TB HDD
Desktop: Win10@64bit - AMD Ryzen 5 2400G - MSI B450 Tomahawk - 8GB Ram - 240GB SSD
Desktop: Win10@64bit - AMD Ryzen 5 2400G - MSI B450 Tomahawk - 8GB Ram - 240GB SSD
Anwort von T-Online...
Also bis Montag warten......
Leider können wir heute die Störung heute noch nicht beheben. Die weitere Bearbeitung findet am nächsten Werktag ab 8.00 Uhr statt.
...
Nicht ganz... www.renault.fr ist auch betroffen.N_Gnom hat geschrieben:also ich als 1u1 kunde kann das kurz bestätigen.
läuft bei mir...wie gesagt heute war nur kurz ein totalausfall...hab dann router geresettet und dann gings wieder.
mich würde dennoch interessieren warum das so ist.
mich würde dennoch interessieren warum das so ist.
Laptop: Win10@64bit - i3 2x2Ghz - 8GB Ram - 1TB HDD