MTHEORY VERSION 30092013CLOSEDALPHA
folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Code: Neuer Errorhandler mit "BUGFIX Funktion/Include" für
bekannte Fehler der GameEngine, welche sich im Moment nicht eingrenzen lassen, werden durch diese Include verwaltet und
dadurch Zeit gewonnen.
Profilfunktion wurde entfernt. (daher Anzeige, dass keine Profilinformation gefunden wurde)
GamePlay:
Neues Grafikset, neue/mehr Musikstücke.
Color/Stoneswitch Objekt (blaurosa) schaltet rosa Steine auf blau und umgekehrt.
Bomben wurden aus Gameplay entfernt:
rotierende Blackholes (Rot mit blauem Rand) entfernen alle bunten Steine (Achtung: Score wird entsprechend korrigiert)
grün/gelbe Objekte schaffen Zeit.
"Feind:"
silbernes Rotationsobjekt zerstört alle bunten Steine auf seinem Weg.( Löst auch Blackholes aus)
ToDo:
Fehler beheben (danke BUGFIX Include)
Highscore
Release
mfg
Walter
download unter:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/104 ... _ALPHA.zip
Systemvoraussetzubgen:
Getestet: WinXP 2GB Arbeitspeicher/3D Grafikkarte mit 512MB
möglicherweise funktioniert das Spiel unter:
WinXP 256MB + Grafikkarte 64MB
Spiel verbraucht abhängig von Map ca 20MB RAM
Andere Systemkonfigs funktionieren (möglicherweise mit kompatibilitätsmodus) auch (Win7/8/Vista/31/64Bit)