Mir ist es relativ Banane ob ich das Forum zurecht zerren kann, es ist mehr das allgemeine Image von PB das verbessert werden könnte. Und es ist auch nur ein Vorschlg

STARGÅTE hat geschrieben:...
PS: Das "Image" wird aber nicht durch das Aussehen eines Forums bestimmt.
Das Image wird verbessert, wenn sinnvolle Anwendungen und Spiele programmiert und veröffentlicht werden, mit PureBasic in den Credits.
Vor allem durch das Tapatalk-Plugin, danke noch mal an das Team für die Installationcomputerfreak hat geschrieben:Außerdem kõnnte dann auch ein weiter,großer vorteil des boardes verloren gehen : die smartphone - freundlichkeit.
Das kann man aber abfragen. Viele Websiten machen sowas. Wenn man beispielsweise mit einem iPhone auf die Internetseite ansurft, dann wird ein spezielles Mobile-Template angezeigt.computerfreak hat geschrieben:Außerdem kõnnte dann auch ein weiter,großer vorteil des boardes verloren gehen : die smartphone - freundlichkeit. Ich kann hier sogar noch mit aufgebrauchten datenvolumen schnell rumsurfen, was ich sehr schätze.
Bei einem glitzer glitzer board , wäre das wahrscheinlich nicht der fall.
Das sind immer diese oberflächlichen Überreaktionen.computerfreak hat geschrieben:Bei einem glitzer glitzer board , wäre das wahrscheinlich nicht der fall.