Naja letztendlich ist es doch nur ne Nummer... und ob sich die Zahl nun vor dem Punkt oder hinter dem Punkt ändert, beidesmal sieht man, welche Version neuer ist.
Andererseits finde ich auch, daß große Nummern irgendwann komisch wirken. Fedora 15 zum Beispiel. Aber das geht auch noch. Ich glaube richtig schlimm wird's erst mit Nummern wie 27 oder so
Manche lösen das, indem sie irgendwann auf eine neue Numerierung umsteigen. Beispielsweise gab es noch Corel 12, danach gab es dann Corel X3, X4, usw... und bei Adobe ebenfalls, da hat man das einfach Creative Suite genannt und hat nun CS3, CS4, usw. MacOS gab's bis 9, Version 10 hat man dann "X" genannt und die Updates sind nun ständig hinterm Komma, z.B. momentan die 10.6
Bei NVIDIA gingen die GeForces auch immer hoch, bis die 9 erreicht war, nun hat man wieder unten angefangen mit einem anderen Schema...
Also wer weiß, vielleicht wird auch Firefox sich irgendwas einfallen lassen, und dann ist Version 11 vielleicht auf einmal Firefox F1 oder was weiß ich