Seite 3 von 4

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 26.05.2011 20:32
von DrShrek
Bei mir geht es auch.

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 26.05.2011 21:42
von Epyx
Juhu endlich klappt es, einwandfrei wie immer ^^
Das Turbo Rotieren beim Apfelmänchen ist bei mir genauso, aber halb so wild.

gruß Epyx

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 28.05.2011 15:08
von SoS
GeForce 8800 GTX XP keine Probleme, Cpu-last bei 2 - 9 %

Edit
ATI Radeon 5850 1024MB RAM Win 7 Blue Screen

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 30.05.2011 14:53
von mpz
Hi,

Sos Danke für den Test. Das mit Windows 7 64bIt habe ich gerade getestet funktioniert aber bei mir. Ich habe daher die fehlende D3DX9_38.dll im verdacht. Kannst Du diese mal in das gleichen Verzeichnis kopieren und das Programm starten?

Gruß Michael

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 30.05.2011 17:00
von SoS
mpz hat geschrieben: fehlende D3DX9_38.dll im verdacht
Das die Dll fehlt kam beim 1. Start des Programms.
Ich habe danach erst mal DX9 per Webinstaller installiert und beim 2. und 3. Start kam dann der BSoD.
Den Rechner habe ich erst Donnerstag wieder hier und setze erst mal das Sytem + aktuelle Treiber neu auf.
Ich vermute mal das der vorinstallierte Murks nicht auf dem aktuellen Stand ist. 8)

p.s. Das win 7 ist auch die 64 bit Version.

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 31.05.2011 23:14
von mpz
Hi,

damit das Testen mehr Spaß macht habe ich die Shader auf 21 Varianten erhöht. Ein paar schöne Teile sind dabei. Bei wem gibt es den sonst noch Probleme mit Windows7 x64?

Gruß Michael

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 09.06.2011 14:23
von mpz
Hi,

leider habe ich kaum noch Rückmeldungen von ATI Besitzern erhalten. Glücklicherweise konnte ich aber einen Rechner mit ner shader 3 ATI auftreiben. Ich habe daher die Shader darauf angepasst. Das Testprogramm hat jetzt 27 Shader erhalten. Wenn bei jemanden noch ein Fehler auftritt, bitte kurz schreiben.

Gruß Michael

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 09.06.2011 14:38
von gnasen
auf meiner Geforce 9600M GT läufts ganz wunderbar!

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 09.06.2011 19:09
von SoS
mpz hat geschrieben:kaum noch Rückmeldungen von ATI Besitzern erhalten
Ich kann leider monetan nicht testen da der Rechner Probleme
mit dem eingebauten Speicher hat und ich noch auf Ersatz warte. /:->

Edit
Nach dem ich den Speicher nun gewechselt habe,win 7 64 bit neu aufgesetzt läufts nun perfekt.
Sind ein paar sehr nette effekte dabei. :allright:

Edit2
Nr. 26 GeForce 8800 GTX XP schwarz,alle anderen werden angezeigt.

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Verfasst: 06.07.2011 22:43
von ullmann
Cool. Ich beneide dich um Dein Können und Deine Ideen.

Auf Windows XP mit Nvidia GeForce 8600 GT läuft alles gut, d.h. ich denke alle Effekte werden angezeigt. Bei dem Apfelmännchen ist die CPU-Auslastung 50% (AMD Athlon 64 X2 4200+, 2,21 GHz) bei ca. 50 Prozessen laut Task-Manager.

Einige Effekte ruckeln etwas, z.B. weiß-graues Plasma, ist aber auch eine Billig-Grafikkarte, und außerdem fast Vollbild 1920 x 1080. Wäre schön, wenn zu jedem Effekt eine Nummer angezeigt würde, dann könnte man darauf Bezug nehmen.