Ich habe zu der Parallel-Port Library noch ein paar Funktionen hinzugefügt.
http://www1.kielnet.net/home/marc.in/li ... ort.tar.gz
Testen einer Linux-Lib!?
Hallo m0
Nett zu hören (im übertragenem Sinne) das jemnd bock hat meine Library zu testen.
Ich Habe bei der erstellung der neueren Version einen groben Fehler gemacht.Die Library war so unbenutzbar. Ich habe ihn jetzt korrigiert.
Also lade dir die library noch mal herunter (link oben) und installiere diese Version.
Nett zu hören (im übertragenem Sinne) das jemnd bock hat meine Library zu testen.
Ich Habe bei der erstellung der neueren Version einen groben Fehler gemacht.Die Library war so unbenutzbar. Ich habe ihn jetzt korrigiert.
Also lade dir die library noch mal herunter (link oben) und installiere diese Version.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
Hi!
suppa jetzt funtzt schonmal das beispiel werd gleichma mehr testen danke!
aber bei dem installlscript is noch n fehler drin also bei mir funtzts nur wenn ich die libb in /usr/share/purebasic/purelibraries/parport kopiere und nich so wies das script macht nach
/usr/share/purebasic/purelibraries/userlibraries/parport also hab ich mal kurzerhand den script so geändert dasser zumindest bei mir jetzt geht :
ich hoffe das hilft weiter!
und diese umgebungsvariable.. ich würde den pfad einfach stratisch machen aber ich weis natürlich nicht inwieweit er dann noch auf allen rechnern läuft aber eigentlich brauch man ja auch keinen script daazu is ja gleich kopiert also danke nochmal ciao
m0
suppa jetzt funtzt schonmal das beispiel werd gleichma mehr testen danke!
aber bei dem installlscript is noch n fehler drin also bei mir funtzts nur wenn ich die libb in /usr/share/purebasic/purelibraries/parport kopiere und nich so wies das script macht nach
/usr/share/purebasic/purelibraries/userlibraries/parport also hab ich mal kurzerhand den script so geändert dasser zumindest bei mir jetzt geht :
Code: Alles auswählen
if [ "$1" = "-i" ]; then
cp parport /usr/share/purebasic/purelibraries/
chmod 777 /usr/share/purebasic/purelibraries/parport
echo "Installiert"
exit 0
fi
if [ "$1" = "-e" ]; then
rm /usr/share/purebasic/purelibraries/parport
echo "Denstalliert"
exit 0
fi
und diese umgebungsvariable.. ich würde den pfad einfach stratisch machen aber ich weis natürlich nicht inwieweit er dann noch auf allen rechnern läuft aber eigentlich brauch man ja auch keinen script daazu is ja gleich kopiert also danke nochmal ciao
m0
Ja. Die instalation ist so simpel, dass sie keinelei Scripte bedarf.
Ich habe ihn mehr oder weniger spaßeshalber beigeliegt.
Ich habe ihn mehr oder weniger spaßeshalber beigeliegt.
Das ist auch nur Spaß. Ob die Variable PUREBASIC_HOME gesetzt ist oder nicht spielt keine Rolle. Ausser das es vielleicht jemand beunruigt wenn er die "Warnung" sieht.und diese umgebungsvariable..
Es ist wohl kein Fehler im Script sonder eher in PB. Die Libs in purelibraries/ werden nicht gefunden, obwohl die sie dahin gehören (userlibs).also bei mir funtzts nur wenn...
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94