PB bei Amazon und ein neues Buch
Re: PB bei Amazon und ein neues Buch
Hab ich was verpasst?
Ist das die neue Trendsportart sich in Foren anzumelden, um Hilfe zu erhalten,
dann jeden Kommentar zu zerpflücken, mit Beleidigungen um sich zu werfen,
und dann die Schuld an dem ganzen Schlamassel auf die hilfsbereiten User,
die jeden Hilfe suchenden oder bietenden herzlich willkommen heißen, zu schieben?
Vom vernünftigen Diskussionsniveau hast du in diesem Thread noch nicht all zu viel gezeigt.
Auch wenn dich hier keiner von den normalen User vor die Tür setzen kann. Meinst du, du bekommst noch Hilfe in diesem Forum, wenn uneinsichtig deinen Kopf durchsetzen willst und meinst, du hast alles richtig gemacht und der Rest der User hat alles falsch gemacht im Umgang mit dir?
Vielleicht solltest du dich in dem Fall an Lars Willens Goldmiene beteiligen.
Oder aber einen anderen Ton anschlagen und hoffen, dass du hier noch vernünftige Antworten auf deine Fragen erhalten wirst.
Ist das die neue Trendsportart sich in Foren anzumelden, um Hilfe zu erhalten,
dann jeden Kommentar zu zerpflücken, mit Beleidigungen um sich zu werfen,
und dann die Schuld an dem ganzen Schlamassel auf die hilfsbereiten User,
die jeden Hilfe suchenden oder bietenden herzlich willkommen heißen, zu schieben?
Vom vernünftigen Diskussionsniveau hast du in diesem Thread noch nicht all zu viel gezeigt.
Auch wenn dich hier keiner von den normalen User vor die Tür setzen kann. Meinst du, du bekommst noch Hilfe in diesem Forum, wenn uneinsichtig deinen Kopf durchsetzen willst und meinst, du hast alles richtig gemacht und der Rest der User hat alles falsch gemacht im Umgang mit dir?
Vielleicht solltest du dich in dem Fall an Lars Willens Goldmiene beteiligen.
Oder aber einen anderen Ton anschlagen und hoffen, dass du hier noch vernünftige Antworten auf deine Fragen erhalten wirst.
in der Tat: Ich habe genau den einzig wichtigen Beitrag in diesem Thread gelesen. UndDer-T hat geschrieben:Wenn du den Thread gelesen hättest, wovon ich nun einmal nicht ausgehe, wüsstest du, dass es mir hier hauptsächlich um das Respektieren von Meinungen ging.
zwar Dein Ursprungsposting, welches davon handelt, dass Du das Forum verlassen willst
und Dir eine andere Programmiersprache suchen willst.
Nun gut: Reisende soll man nicht aufhalten. Wer dann aber noch andere Forumsteilnehmer
vollkommen unangemessen als "Bettnässer" bezeichnet, hat jeden Anspruch auf Respekt
verspielt.
a²+b²=mc²
Wenn das, was du danach geschrieben hast, deine Meinung zu dem Thread hier ist, dann kann es eigentlich nur ein ganz klares JA geben.TomS hat geschrieben:Hab ich was verpasst?
Wie du meinem Profil entnehmen kann, bin ich schon länger hier angemeldet, von einer Trendsportart kann also schon mal keine rede sein, denn solche Trendgeschichten sind meist doch eher kurzlebiger Natur.Ist das die neue Trendsportart sich in Foren anzumelden, um Hilfe zu erhalten,
Du nennst es zerpflücken, ich nenne es "auf alle Details eingehen". Und ich kann nicht erkennen, was daran schlecht sein soll. Für den Fall, dass du damit jedoch andeuten willst, ich hätte mir aus den Threads diverse Kommentare herausgepflüggt und sie ihres Kontextes beraubt, muss ich dich leider enttäuschen. Genau deswegen antworte ich ja auch so ausführlich die ganzen Beiträge, weil ich mir eben nicht nur einzelne Teile herauspicke.dann jeden Kommentar zu zerpflücken,
Falls es deiner werten Aufmerksamkeit entgangen ist, habe ich hier keineswegs mit Beleidigungen um mich geworfen, sondern lediglich eine einzige, gezielt abgesetzt. Und dies auch nur, nachdem du dich in einem überaus provokanten Ton über meine Meinung, welche auch überhaupt nichts mit den ürsprünglichen Themen dieses Threads hier zu tun hatte, geäussert hast.mit Beleidigungen um sich zu werfen,
1.) Von hiflsbereitenn User, also der Mehrzahl kein keine Rede sein. Selbstverständlich gibt es hier hilfsbereite User, von denen ich auch schon selbst profitiert habe. Letzten Endes habe mich auch lediglich von dir aggressiv angegangen gefühlt. Und daher wärst letzten Ende einzig und allein du als Einzelperson das Ziel des "schiebens", falls dies überhaupt nötig wäre. Aber man muss nichts verrücken oder schieben, was von Anfang an auf seinem Platz war.und dann die Schuld an dem ganzen Schlamassel auf die hilfsbereiten User, die jeden Hilfe suchenden oder bietenden herzlich willkommen heißen, zu schieben?
2.) Ich will dir nichts unterstellen, kann mich aber weder daran erinnern, von dir schon einmal Hilfe erhalten zu haben noch von dir "herzlich wilkommen geheissen" worden zu sein. Sollte mich hier meine Erinnerung trüben, lasse ich mich jedoch gerne eines besseren belerhen
3.) Du hast zumindest in diesem Thread definitiv nichts hilfsbereites oder herzliches beigetragen.
4.) Es ist auch nicht gerade die feine Art, das ganze jetzt so hinzustellen, als hätte ich mit dem ganzen Forum Differenzen, wenn diese sich lediglich auf deine Person beziehen.
Wenn dies deine Ansicht ist, respektiere ich das. Alle anderen User können sich diesen sowie alle anderen Threads, in denen ich gepostet habe, gerne selbst (nochmals?) durchlesen. Mit der Ausnahme der Antwort auf deine aggressive Reaktion auf meine Meinung, habe ich mir hier nichts zu schulden kommen lassen.Vom vernünftigen Diskussionsniveau hast du in diesem Thread noch nicht all zu viel gezeigt.
Nun, ich habe dich schon einmal drauf hingewiesen, ich habe meine Differenzen im wesentlichen nur mit dir, da ich zu keinem Zeitpunkt(!) meinen Kopf durchsetzen wollte und auch nicht will. Ich habe lediglich zum Besten gegen, dass ich eine andere Ansicht habe, als die hier im Forum vorherrschende Gepflogenheit bezüglich den Thumbnails. Diese Meinung habe ich immer noch. Aber dennoch habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es hier alle falsch machen, dass ich die Gepflogenheiten ändern will oder ähnliches. Es wurde nur meine ganz persönliche Meinung geschrieben, ohne dass diese in diesem Zusammenhang irgend eine Relevanz gehabt hätte. Das sieht man auch daran, dass die meisten anderen Nutzer, diese vollkommen unkommentiert liesen oder zumindest im Gegensatz zu dir in einem sachlichen Ton geschrieben haben.Auch wenn dich hier keiner von den normalen User vor die Tür setzen kann. Meinst du, du bekommst noch Hilfe in diesem Forum, wenn uneinsichtig deinen Kopf durchsetzen willst und meinst, du hast alles richtig gemacht und der Rest der User hat alles falsch gemacht im Umgang mit dir?
Auch, wenn ich die Relevanz dieser Aussage / Andeutung nicht ganz verstehe, so muss ich doch passen. Ich habe schon ein größeren Bauprojekt in Planung.Vielleicht solltest du dich in dem Fall an Lars Willens Goldmiene beteiligen.
Mit der Ausnahme, der Antwort auf dein Angehen meiner Meinung, hatte ich hier immer einen sachlichen Ton drauf. Ich kann dir daher den Ratschlag gerne zurück geben. Wenn du in Zukunft deinen eigenen Ton überdenkst, können sollche Differenze evtl. von Anfang an vermeiden werden.Oder aber einen anderen Ton anschlagen und hoffen, dass du hier noch vernünftige Antworten auf deine Fragen erhalten wirst.
Gruß
Der-T
PB 4.50 RC2
Der-T
PB 4.50 RC2
Ich hatte eigentlich nicht meinen Abschieds-Thread gemeint, sondern diesen hier.Kiffi hat geschrieben:in der Tat: Ich habe genau den einzig wichtigen Beitrag in diesem Thread gelesen. Und
zwar Dein Ursprungsposting, welches davon handelt, dass Du das Forum verlassen willst
und Dir eine andere Programmiersprache suchen willst.
Sehr wahr. Aber wie schon mehrfach bemerkt, bin ich im Moment kein Reisender mehr.Nun gut: Reisende soll man nicht aufhalten.
Korrekter Weise muss es hier heissen einen (denn es war nur genau einer, den ich so bezeichnet habe!), davon abgesehen, war es ebenfalls so etwas wie mangelnder Respekt gegenüber mir bzw. meiner Meinung, was mich zu dieser Äusserung veranlasst hat. Und wie schon geschrieben, wundere ich mich doch sehr, dass darauf sonst keiner hier eingeht ...Wer dann aber noch andere Forumsteilnehmer
vollkommen unangemessen als "Bettnässer" bezeichnet, hat jeden Anspruch auf Respekt
verspielt.
Gruß
Der-T
PB 4.50 RC2
Der-T
PB 4.50 RC2
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Ich ziehe mein Bierangebot zurück.
Kann denn endlich mal irgendeiner diesen Bla-Bla-Thread in den Müll kippen?
Die meisten werden ja schon, die für sie richtigen Schlüsse gezogen haben...
Kann denn endlich mal irgendeiner diesen Bla-Bla-Thread in den Müll kippen?
Die meisten werden ja schon, die für sie richtigen Schlüsse gezogen haben...
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Ich plädiere für ein zeitweises Bannen des "Der-T".
Spätestens nach der Titulierung eines Forummit-
gliedes als "Bettnässer" hätte er bereits eine kleine
Auszeit nötig gehabt.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung und muß
sich nicht mit der Meinung anderer Forummitglieder,
Moderatoren, Admins oder der Meinug des "Der-T"
decken.
Ansonsten: Ab in den Müll.
Spätestens nach der Titulierung eines Forummit-
gliedes als "Bettnässer" hätte er bereits eine kleine
Auszeit nötig gehabt.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung und muß
sich nicht mit der Meinung anderer Forummitglieder,
Moderatoren, Admins oder der Meinug des "Der-T"
decken.
Ansonsten: Ab in den Müll.

- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
@Lord
Sorry, aber beides (Bannung & Müll) ist unnötig, denn es steht in keinem Verhältnis
Ich hatte mir den Thread auch noch zweimal genauer durchgesehen und für mich ist Der-T einfach nur in eine eigene Falle eingerastet, zu glauben, seine 'Meinung' sei in Frage oder gar zur Disposition gestellt worden.
Beides ist nicht der Fall, aber es wurde aus dem anfänglichen 'eigenen Geschmack' über 'eigene Ansicht' diese 'eigene Meinung' daraus und alle haben sich durch die umfangreich 'detaillierten' Antworten darin verwickeln lassen.
Es liegen auch andere Miss(fehl)verständnisse vor und sich daraus ergebende Fehlreaktionen (auf verschiedenen Seiten).
Man kann diesen Thread auch einfach in Ruhe 'absinken' lassen und ein 'Bannen' (auch zeutweise), nur weil jemand verzweifelt versucht seine Integrität zu schützen, ist absurd.
Gruß ~ Vera
Sorry, aber beides (Bannung & Müll) ist unnötig, denn es steht in keinem Verhältnis
Ich hatte mir den Thread auch noch zweimal genauer durchgesehen und für mich ist Der-T einfach nur in eine eigene Falle eingerastet, zu glauben, seine 'Meinung' sei in Frage oder gar zur Disposition gestellt worden.
Beides ist nicht der Fall, aber es wurde aus dem anfänglichen 'eigenen Geschmack' über 'eigene Ansicht' diese 'eigene Meinung' daraus und alle haben sich durch die umfangreich 'detaillierten' Antworten darin verwickeln lassen.
Es liegen auch andere Miss(fehl)verständnisse vor und sich daraus ergebende Fehlreaktionen (auf verschiedenen Seiten).
Man kann diesen Thread auch einfach in Ruhe 'absinken' lassen und ein 'Bannen' (auch zeutweise), nur weil jemand verzweifelt versucht seine Integrität zu schützen, ist absurd.
Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Äh, das hier ist doch ein typischer Thread, wie er schon zu Zeiten
existierte, wo ich hier noch nicht angemeldet war. Wenn man
allerdings überlegt, wie das mit den jüngsten Neuangemeldeten war,
so bin ich schon richtig froh darüber, das es endlich wieder so einen
Thread gibt. Es wird besser.
Ach und noch was, "Der-T" hat zwei Fehler (gemacht):
- Forenmitglied beleidigt
- kann nichts unkommentiert lassen
Dafür scheint er zumindest in der Lage zu sein, Meinungen zu
respektieren. Doch irgend wie schaffen es manch andere genau so
wenig, diese Meinung unkommentiert zu lassen und manchmal hab
ich das gefühl, sie wollen ihre eigene Meinung anderen förmlich
aufdrücken.
Andererseits warte ich noch auf eine entschludigung
von Der-T. Aber er wäre nicht der einzige, der sich hier für seinen
Ausrutscher nie entschuldigt hätte.
MFG PMV
existierte, wo ich hier noch nicht angemeldet war. Wenn man
allerdings überlegt, wie das mit den jüngsten Neuangemeldeten war,
so bin ich schon richtig froh darüber, das es endlich wieder so einen
Thread gibt. Es wird besser.

Ach und noch was, "Der-T" hat zwei Fehler (gemacht):
- Forenmitglied beleidigt
- kann nichts unkommentiert lassen
Dafür scheint er zumindest in der Lage zu sein, Meinungen zu
respektieren. Doch irgend wie schaffen es manch andere genau so
wenig, diese Meinung unkommentiert zu lassen und manchmal hab
ich das gefühl, sie wollen ihre eigene Meinung anderen förmlich
aufdrücken.

von Der-T. Aber er wäre nicht der einzige, der sich hier für seinen
Ausrutscher nie entschuldigt hätte.

MFG PMV
Tipp an alle Beteiligten: Es gibt Ignore-Listen!
Rechtfertigen muss man sich nicht, man kann. 
Falls es jemand falsch verstanden hat: Ich will hier keine Partei ergreifen (hab den Flame nicht wirklich gelesen).
Jetzt bin ich mal gespannt wie's weitergeht.

Falls es jemand falsch verstanden hat: Ich will hier keine Partei ergreifen (hab den Flame nicht wirklich gelesen).

PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
Wahrscheinlich mehr Regen als Duft?!Regenduft hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt wie's weitergeht.

Ach und Herr HeX0R, ich hätte gerne ein Budweiser.

(Bin glaub ich der Einzige der überhaupt auf das Thema eingegangen ist, habs mir verdient. Siehe Post 2.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::