>> Server-Umzug <<
- hardfalcon
Aus meiner Sicht ist der Umzug bisher recht reibungslos verlaufen... Vielleicht ist der Typ, der gestern hier randaliert hat, ja ein von 1&1 bezahlter "virtueller SChlägertyp" gewesen....
cya
Pascal
//EDIT: @Rob: ch habe vor einigen Monaten mal in der c't einen Test von Rootservern gelesen... Server4u schnitt da eigentlich nicht soo schlecht ab. Die hatten zwar irgendein schon leicht "gravierendes" Problem, aber die haben das glaube ich mittlerweile behoben. Wenn du willst, kann ich dir den test nochmal rauskramen... Server4u sind AFAIK viel günstiger als 1&1.

cya
Pascal
//EDIT: @Rob: ch habe vor einigen Monaten mal in der c't einen Test von Rootservern gelesen... Server4u schnitt da eigentlich nicht soo schlecht ab. Die hatten zwar irgendein schon leicht "gravierendes" Problem, aber die haben das glaube ich mittlerweile behoben. Wenn du willst, kann ich dir den test nochmal rauskramen... Server4u sind AFAIK viel günstiger als 1&1.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
[EDIT]Manchmal hat man Glück, manchmal Pech.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- hardfalcon
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
> Der Post von Kaeru Gaman (ja, die Fotostory über die Käseverschwörung, in der Laberecke) wurde in null komma nix geladen.
is ja klasse...
...jetzt dient die story nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch als performance-test
is ja klasse...
...jetzt dient die story nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch als performance-test

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
Arg, die letzten 10 Minuten war da Forum ja schrecklich lahm, und zwar seit dem ich auf der Startseite war bis ich hier die Antwort erstellen konnte...
Mind. 5 mal "Konnte nicht verbinden!" 1 mal hat er geladen, aber so lange gebraucht das wegen timeout die Verbindung gekappt wurde und sonst hat er mit 500 B/s runtergeladen. Nich zum aushalten wenn das öfter passieren sollte.
Mind. 5 mal "Konnte nicht verbinden!" 1 mal hat er geladen, aber so lange gebraucht das wegen timeout die Verbindung gekappt wurde und sonst hat er mit 500 B/s runtergeladen. Nich zum aushalten wenn das öfter passieren sollte.

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]