>> Server-Umzug <<

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
DataMiner

Beitrag von DataMiner »

... läuft doch ganz gut hier ...
MVXA
Beitrag von MVXA »

Bilder bauen etwas lahm auf /:->. Sogar zum Teil garnicht. Links sind z.b. statt 2 Smileys Text aufgepopt: "Evol or Very Mad" und "Statisfied Smile". Sonst ist die Geschwindigkeit nid schlecht.

Und Rob, meine Putzfrau muss auch noch umziehen :lol:.
Bild
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Aus meiner Sicht ist der Umzug bisher recht reibungslos verlaufen... Vielleicht ist der Typ, der gestern hier randaliert hat, ja ein von 1&1 bezahlter "virtueller SChlägertyp" gewesen.... :lol:

cya
Pascal

//EDIT: @Rob: ch habe vor einigen Monaten mal in der c't einen Test von Rootservern gelesen... Server4u schnitt da eigentlich nicht soo schlecht ab. Die hatten zwar irgendein schon leicht "gravierendes" Problem, aber die haben das glaube ich mittlerweile behoben. Wenn du willst, kann ich dir den test nochmal rauskramen... Server4u sind AFAIK viel günstiger als 1&1.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

:( Nun gibts kein schnelles Forum für PB mehr. Freds server ist lahmer als jeder andere zuvor. Man muss 10 mal auf einen Link klicken, dass man überhaupt irgendwann mal etwas zu sehen bekommt. Und die Bilder laden wirklich sehr langsam.

[EDIT]Manchmal hat man Glück, manchmal Pech.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

@DarkDragon: Kann ich nicht bestätigen. Der Post von Kaeru Gaman (ja, die Fotostory über die Käseverschwörung, in der Laberecke) wurde in null komma nix geladen. Und Links reagieren eigentlich genauso wie zuvor...
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Ich hab mal neu gestartet, nun gehts einiger maßen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> Der Post von Kaeru Gaman (ja, die Fotostory über die Käseverschwörung, in der Laberecke) wurde in null komma nix geladen.

is ja klasse...

...jetzt dient die story nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch als performance-test :mrgreen:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
MVXA
Beitrag von MVXA »

bei mir ging das Board eben garnicht. Wurde einfach nix geladen -_-. Ich wusste, ich rieche ärger ~_~.
Bild
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

btw: früher erkannte das board einen link auch ohne tags.

im moment muss ein link in URL-tags gesetzt werden, damit er als solcher erkannt wird.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Arg, die letzten 10 Minuten war da Forum ja schrecklich lahm, und zwar seit dem ich auf der Startseite war bis ich hier die Antwort erstellen konnte...
Mind. 5 mal "Konnte nicht verbinden!" 1 mal hat er geladen, aber so lange gebraucht das wegen timeout die Verbindung gekappt wurde und sonst hat er mit 500 B/s runtergeladen. Nich zum aushalten wenn das öfter passieren sollte. :freak:
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Antworten