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Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 03.08.2010 08:52
von DrShrek
@Oh...well?!,
Du solltest eine Userlib von Deiner PhysikEngine zur Verfügung stellen.
Es gibt sicher Bedarf dafür.

Gruss
DrShrek

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 03.08.2010 13:29
von oh... well?!
DrShrek hat geschrieben:Du solltest eine Userlib von Deiner PhysikEngine zur Verfügung stellen.Es gibt sicher Bedarf dafür.
hm... hab ich mir auch schon überlegt.
ich will ja jetzt nicht egoistisch sein... aber die wollt ich noch für meine Spiele behalten und ich will (noch) nicht, dass man den "style" meiner Spiele soleicht kopieren kann.
Vielleicht stell ich mal ne vereinfachte Version zur verfügung.
tut mir leid Leute, sorry :( ...

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 04.08.2010 08:21
von oh... well?!
kann mir jedmand feedback wegen dem tutorial des Spiels geben (wenn jemands es schon gespielt hat).
-zu leicht?
-zu schwer?
-unverständlich?

danke schonmal im vorraus.

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 04.08.2010 10:31
von kswb73
Ich persöndlich finde den schwierigkeitskgrad für die ersten Level ganz gut (vorrausgesetzt man nutz nur die PowerUps wenn man es soll. [3] ist überaus nützlich um über Hindernisse zu kommen).
Man kann mit zu hoher Geschwindigkeit durch Objekte durchfliegen. Das ist aber in vielen Physikengines so. Vielleicht baust du einfach eine Geschwindkeitsbegrenzung ein.

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 04.08.2010 10:38
von oh... well?!
ok, gut.
kswb73 hat geschrieben:(vorrausgesetzt man nutz nur die PowerUps wenn man es soll. [3] ist überaus nützlich um über Hindernisse zu kommen)
in Zukunft werden nicht alle Fertigkeiten in jedem Level aktiviert sein.
kswb73 hat geschrieben:Man kann mit zu hoher Geschwindigkeit durch Objekte durchfliegen. Das ist aber in vielen Physikengines so. Vielleicht baust du einfach eine Geschwindkeitsbegrenzung ein.
wär ne gute Idee

So in nächster Zeit werd ich damit beschäftigt sein ein par Levels zu erstellen, wer will kann mir gerne Helfen. Ich werd demnächst nochmal ne neue Version uploaden mit mehr Trigger möglichkeiten. Wer fragen zum scripting hat kann sie entweder hier stellen oder mich direkt anschreiben. Ich würd mich über Level zusendungen freuen, dass erspart mir Arbeit wenn ich schon ein par Level hab die ich einbauen kann, außerdem seh ich dann besser wie schwierig ich die Level machen kann.Natürlich könnt ihr mir auch ungescriptete Level schicken und mir sagen was ich noch einzubauen hab.

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 04.08.2010 18:45
von NathanielBlack
Also ich hab mir das Projekt mal gesaugt und muss sagen, dass es echt gut bzw. genial ist!

Bringt mir ne menge Spaß! Respekt!

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 05.08.2010 08:10
von oh... well?!
NathanielBlack hat geschrieben:muss sagen, dass es echt gut bzw. genial ist!
endlich kommt mal jemand auf den Punkt...
Ach was war nur nen Schertz, trotzdem danke.

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 17.10.2010 16:15
von oh... well?!
so hab hier mal ne neue Version:
http://www.xup.in/dl,63776256/beta_0.2.rar/

was ist neu?
-in der settings.ini kann man Fenstermodus einstellen
-Wetter (ist aber noch in Arbeit) auf F2
-neue GUI (in Arbeit) für den Level-Editor
-Kleinkrams und Effekte
edit: -hab noch schnell ne Levelrestart-Taste gemacht (Enter)

hab leider keine neuen Levels für euch...

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 17.10.2010 16:50
von c4s
Ok, mal testen. ;)

Re: My Physic+Game Engine

Verfasst: 17.10.2010 16:52
von oh... well?!
oh sorry, du hast grad in den 10 sec. drauf zugegriffen während ich noch mal neu hochgeladen hab. (wegen der Neustart-Taste Neuerung). Jetzt gehts aber wieder

edit: und ich hab genau in den 10 sec geantworted wo du dein Beitrag wieder geändert hast...