My Physic+Game Engine (Motomoto)

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von DrShrek »

@Oh...well?!,
Du solltest eine Userlib von Deiner PhysikEngine zur Verfügung stellen.
Es gibt sicher Bedarf dafür.

Gruss
DrShrek
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
oh... well?!
Beiträge: 98
Registriert: 21.07.2010 10:46
Computerausstattung: Intel Pentium D 2,8 GHz
2 GB RAM
ATI RADEON X700 SE

Zweitrechner :
Intel Pentium M 1,6 GHz
1 GB RAM
Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von oh... well?! »

DrShrek hat geschrieben:Du solltest eine Userlib von Deiner PhysikEngine zur Verfügung stellen.Es gibt sicher Bedarf dafür.
hm... hab ich mir auch schon überlegt.
ich will ja jetzt nicht egoistisch sein... aber die wollt ich noch für meine Spiele behalten und ich will (noch) nicht, dass man den "style" meiner Spiele soleicht kopieren kann.
Vielleicht stell ich mal ne vereinfachte Version zur verfügung.
tut mir leid Leute, sorry :( ...
Bild it's Monkey Buissness
Homepage
facebook
Benutzeravatar
oh... well?!
Beiträge: 98
Registriert: 21.07.2010 10:46
Computerausstattung: Intel Pentium D 2,8 GHz
2 GB RAM
ATI RADEON X700 SE

Zweitrechner :
Intel Pentium M 1,6 GHz
1 GB RAM
Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von oh... well?! »

kann mir jedmand feedback wegen dem tutorial des Spiels geben (wenn jemands es schon gespielt hat).
-zu leicht?
-zu schwer?
-unverständlich?

danke schonmal im vorraus.
Bild it's Monkey Buissness
Homepage
facebook
Benutzeravatar
kswb73
Beiträge: 319
Registriert: 04.02.2008 16:51
Kontaktdaten:

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von kswb73 »

Ich persöndlich finde den schwierigkeitskgrad für die ersten Level ganz gut (vorrausgesetzt man nutz nur die PowerUps wenn man es soll. [3] ist überaus nützlich um über Hindernisse zu kommen).
Man kann mit zu hoher Geschwindigkeit durch Objekte durchfliegen. Das ist aber in vielen Physikengines so. Vielleicht baust du einfach eine Geschwindkeitsbegrenzung ein.
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
Benutzeravatar
oh... well?!
Beiträge: 98
Registriert: 21.07.2010 10:46
Computerausstattung: Intel Pentium D 2,8 GHz
2 GB RAM
ATI RADEON X700 SE

Zweitrechner :
Intel Pentium M 1,6 GHz
1 GB RAM
Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von oh... well?! »

ok, gut.
kswb73 hat geschrieben:(vorrausgesetzt man nutz nur die PowerUps wenn man es soll. [3] ist überaus nützlich um über Hindernisse zu kommen)
in Zukunft werden nicht alle Fertigkeiten in jedem Level aktiviert sein.
kswb73 hat geschrieben:Man kann mit zu hoher Geschwindigkeit durch Objekte durchfliegen. Das ist aber in vielen Physikengines so. Vielleicht baust du einfach eine Geschwindkeitsbegrenzung ein.
wär ne gute Idee

So in nächster Zeit werd ich damit beschäftigt sein ein par Levels zu erstellen, wer will kann mir gerne Helfen. Ich werd demnächst nochmal ne neue Version uploaden mit mehr Trigger möglichkeiten. Wer fragen zum scripting hat kann sie entweder hier stellen oder mich direkt anschreiben. Ich würd mich über Level zusendungen freuen, dass erspart mir Arbeit wenn ich schon ein par Level hab die ich einbauen kann, außerdem seh ich dann besser wie schwierig ich die Level machen kann.Natürlich könnt ihr mir auch ungescriptete Level schicken und mir sagen was ich noch einzubauen hab.
Bild it's Monkey Buissness
Homepage
facebook
NathanielBlack
Beiträge: 63
Registriert: 25.12.2009 18:48

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von NathanielBlack »

Also ich hab mir das Projekt mal gesaugt und muss sagen, dass es echt gut bzw. genial ist!

Bringt mir ne menge Spaß! Respekt!
Benutzeravatar
oh... well?!
Beiträge: 98
Registriert: 21.07.2010 10:46
Computerausstattung: Intel Pentium D 2,8 GHz
2 GB RAM
ATI RADEON X700 SE

Zweitrechner :
Intel Pentium M 1,6 GHz
1 GB RAM
Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von oh... well?! »

NathanielBlack hat geschrieben:muss sagen, dass es echt gut bzw. genial ist!
endlich kommt mal jemand auf den Punkt...
Ach was war nur nen Schertz, trotzdem danke.
Bild it's Monkey Buissness
Homepage
facebook
Benutzeravatar
oh... well?!
Beiträge: 98
Registriert: 21.07.2010 10:46
Computerausstattung: Intel Pentium D 2,8 GHz
2 GB RAM
ATI RADEON X700 SE

Zweitrechner :
Intel Pentium M 1,6 GHz
1 GB RAM
Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von oh... well?! »

so hab hier mal ne neue Version:
http://www.xup.in/dl,63776256/beta_0.2.rar/

was ist neu?
-in der settings.ini kann man Fenstermodus einstellen
-Wetter (ist aber noch in Arbeit) auf F2
-neue GUI (in Arbeit) für den Level-Editor
-Kleinkrams und Effekte
edit: -hab noch schnell ne Levelrestart-Taste gemacht (Enter)

hab leider keine neuen Levels für euch...
Bild it's Monkey Buissness
Homepage
facebook
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von c4s »

Ok, mal testen. ;)
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Benutzeravatar
oh... well?!
Beiträge: 98
Registriert: 21.07.2010 10:46
Computerausstattung: Intel Pentium D 2,8 GHz
2 GB RAM
ATI RADEON X700 SE

Zweitrechner :
Intel Pentium M 1,6 GHz
1 GB RAM
Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)

Re: My Physic+Game Engine

Beitrag von oh... well?! »

oh sorry, du hast grad in den 10 sec. drauf zugegriffen während ich noch mal neu hochgeladen hab. (wegen der Neustart-Taste Neuerung). Jetzt gehts aber wieder

edit: und ich hab genau in den 10 sec geantworted wo du dein Beitrag wieder geändert hast...
Bild it's Monkey Buissness
Homepage
facebook
Antworten