Update Geilheit
Re: Update Geilheit
Netzcoder, das mag jetzt hart klingen aber du bist einfach nicht quallifiziert genug für solch eine Diskussion, dir fehlt es entschieden an Erfahrung um dir darüber eine ernsthafte Meinung zu bilden.
Mehr brauch man dazu nicht sagen.
PureBasic ist genial und es wird von Version zu Version besser, die 80€ sind garnix.
Mehr brauch man dazu nicht sagen.
PureBasic ist genial und es wird von Version zu Version besser, die 80€ sind garnix.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Dieses Argument in diesem Board ist einfach so geil...

OT:
^^Das ist nicht qualifiziertureBasic ist genial und es wird von Version zu Version besser, die 80€ sind garnix.

OT:
Das ist ja wie als ich letztens mit einem Türken (neine ich habe generell nichts gegen Türken) über eine kaputte XBOX360 geredet hab... Der hat angefangen aufzuzählen mit 1.: bla bla bla (irgend welchen Müll)
2.: (das gleiche wie bei 1. gesagt)
und 3.: Ja das fällt mir gerade auch nicht ein!
PB 4.40 Final Full Version
Hast du auch noch was ernsthaftes zu sagen oder willst du nur noch rumtrollen?
Das ist meine persönliche Meinung, die ich da geschrieben habe, kein Argument.netzcoder hat geschrieben:Dieses Argument in diesem Board ist einfach so geil...^^Das ist nicht qualifiziertureBasic ist genial und es wird von Version zu Version besser, die 80€ sind garnix.![]()
Ich denke nicht das du meine Argumente nachvollziehen kannst, bei dem was du hier alles an unwahrheiten vorgebracht hast.
z.B.
Das Spektrum von PB ist weitaus höher, da es viele einfache und verständliche Libs mitliefert. C ist nur ein Programmierstandart, nicht mehr und nicht weniger.Klar C ist nicht PB aber vom Spektrum her hast du mehr Möglichkeiten.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Jo, jetzt sackt der bei mir auch erst in die Magengrube-Kitzel-Region.Kurzer hat geschrieben:Kiffi, ich habe es gerade noch mal ganz langsam sacken lassen.Kiffi hat geschrieben:(Eigentlich seltsam, weil er ja jetzt die 'PB 4.40 Final Full Version' hat)Knaller, echt!

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
PureBasic verwendet man nunmal hauptsächlich als Arbeitserleichterung während man einer anderen Arbeit nachgeht. Beispielsweise habe ich mal einem Kollegen erklären müssen wie er Eclipse so einrichtet, dass er damit auch J2ME Programme kompilieren kann. Dafür habe ich mir schnell mal ein Screenshot-Tool gemacht, welches die Screenshots sofort in PNG oder JPEG auf die Platte packt. Das ging 100 mal schneller als es jedes mal in Paint einzufügen, den Dateinamen einzufügen und es dann abzuspeichern. Versuche das mal in C/C++ in derselben Zeit hinzubekommen, ohne auf erweiternde Bibliotheken außer den Systembibliotheken zuzugreifen. Denn da müsste man erst die Downloadzeit mit einberechnen, das entpacken usw. was im Endeffekt noch länger dauern würde.netzcoder hat geschrieben:Naja es gibt massig C und C++ Compiler die kostenlos sind. Klar C ist nicht PB aber vom Spektrum her hast du mehr Möglichkeiten.
Und die 80Euro sind wirklich nichts, denn das was PureBasic mir eingebracht hat war schon weitaus mehr.
Und nehmen wir einmal an du hast ein perfektes Framework (siehe Java z.B.), dann wirst du schnell merken, dass du damit ganz leicht an deine Grenzen stößt und alles noch viel dümmer als in PureBasic implementiert ist. Beispielsweise hatte ich letztens Probleme mit RMI: jeder normale Mensch würde auf der Clientseite seine Fassade genauso registrieren wie auf der Serverseite, nur eben mit der Server-Addresse. Doch was tut Java? Es wirft Exceptions mit der Bedeutung: "Zugriff verweigert - Auf diesen Befehl dürfen Sie nur vom gleichen Computer zugreifen." - Tja aus die Maus, es wäre einfacher gegangen, da der Java Compiler das schon erledigt sobald man sein RemoteObject übergibt an die Server-Fassade. Nur wer glaubt denn schon, dass der Compiler so eine Arbeit für einen erledigt? Nichts desto trotz verliert man hierdurch massig Geld. Immerhin hat der Kunde bereits die Programmstruktur abgesegnet.
Oder ein weiteres Beispiel: MP3 SPI ist eine JavaSound Erweiterung für MP3 Dateien. Folglich sollte das Streamhandling genauso funktionieren wie sonst auch. Aber neeiiin - skippen von Frames bzw. Byte im Stream kann man vergessen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- Blackskyliner
Erst groß rum posaunen und dann nachdem man vor vollendete Tatsachen gestellt wird, den Schwanz einziehen.
Geschätztes Alter: <=16
Sodann, bis zum nächsten troll Thema
Geschätztes Alter: <=16
Sodann, bis zum nächsten troll Thema

Keine meiner Antworten ist endgültig, es kann passieren, dass ich den so eben geposteten Beitrag noch mehrmals ändere, um Doppelposts zu umgehen.
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Ich hab keinen Bock weiter Stress zu machen... Aber wir werden auch neu Freude 

PB 4.40 Final Full Version
Also ich persönlich finde den Preis absolut ok. Wenn ich mal an die Aufträge denke, die ich durch PB bekommen habe, hat sich das ganze für mich, rein finanziell gesehen, sogar wirklich gelohnt.