Bug vorm Bildschirm!
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Re: Bug vorm Bildschirm!
AUA
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
hjbremer hat geschrieben:was ist das ?unterhosenfalle
Ach so. Ich dachte schon du spielst auf die Unterhosenwichtel anKaeru Gaman hat geschrieben:das hintere Bündchen der Unterhose greifen und kräftig hochziehn.

PB: 4.40 (x86)
PB: 4.40 (x86)
Jo. Ich hab mich 3 Jahre lang an das schön simple und vor allem Übersichtliche Design des PureBoards gewöhnt. Und jetzt kommt so ein verschlimmbesserndes Update und man soll's von heute auf morgen drauf haben. Vorher wurden Thread-Überschriften beispielsweise nicht mit in die Posting-Überschrift mitgeschleift, also warum sollte ich ohne es zu wissen auf sowas achten? Außerdem habe ich mir hier im Thread ja wohl nichts zu schulden kommen lassen (man wird ja wohl mal fragen dürfen); deine rollenden Augen sind also absolut fehl am Platz.Andesdaf hat geschrieben:ja bei Prosilver, bei subSilverPlus sind die Überschriften so klein geraten, dassKaeru Gaman hat geschrieben:steht doch in den überschriften der postings der ersten seite...
sogar in der überschrift deines eigenen postings!
ich sie auch erst nach mehrmaligem Suchen gefunden habe.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Also die Exe tut bei mir nichts und ohne Source kann ich dir auch nicht helfen....
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das nicht beabsichtigt ist und du uns in keinster Weise schaden willst und deshlab den Code nicht postest, weil du unsere Augen schonen willst und nicht, weil wir nicht sehen soltlen, was die Exe macht...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das nicht beabsichtigt ist und du uns in keinster Weise schaden willst und deshlab den Code nicht postest, weil du unsere Augen schonen willst und nicht, weil wir nicht sehen soltlen, was die Exe macht...

Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
Re: Meine Kristallkugel funktioniert
Ich glaube das war ein Volltreffer.kswb73 hat geschrieben:Mal blind geraten.
Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit Planet Battle 1-3.

In der EXE steht zumindest:
Planet Battle 3 Arial Couldn't init sprite
PB 4.00 | Windows XP Home SP3
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Hui! Da hat sich aber was getan in meiner Abwesenheit. Ich habe mal wieder durch meine pure Intiligenz verblüfft indem ich auf die schnelle das Include compiliert habe. Ich habs nun durch die richtige EXE ersetzt.
@kswb73: Ich werde deinen Tipp auf jeden Fall testen.
@kswb73: Ich werde deinen Tipp auf jeden Fall testen.
PB 4.40 Final Full Version
die "Intiligenz" hat aber offensichtlich nicht mehr gereichtnetzcoder hat geschrieben:Ich habe mal wieder durch meine pure Intiligenz verblüfft indem ich auf die schnelle das Include compiliert habe. Ich habs nun durch die richtige EXE ersetzt.
um die angefallenen Postings ernsthaft durchzulesen und
den Sourcecode nachzureichen.
a²+b²=mc²
-
ohja.... wie LJ schon sagte.... Schiller.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Nur um auch mal was sinnvolles zu posten, auch wenn du dich strikt weigerst, den Source rauszurücken, hbae ich die Exe mal getestet und kann dir mitteilen, dass es an deinem Pc liegt. Zu deutsch: Bei mir läufts flüssig.
Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Ja und ich würde gerne testen warum mein PC das nicht macht.
PB 4.40 Final Full Version