Mac-Adresse
-
Re: Mac-Adresse
also, zum dritten und letzten Mal
wir sind hier nicht am Stammtisch, wo man sich gegenseitig mit Teilsätzen unterhält um die Zeit totzuschlagen.
für die Begriffsstutzigen unter uns: das ist eine indirekte Frage.Kaeru Gaman hat geschrieben:kommt drauf an was du machen willst.
wir sind hier nicht am Stammtisch, wo man sich gegenseitig mit Teilsätzen unterhält um die Zeit totzuschlagen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich nehme mal an, es handelt sich um seinen vServer. Derjenige, der dafür haftet, ich vermute mal,
seine Eltern, der möchte ich nicht sein
Das kann ja richtig teuer werden.
seine Eltern, der möchte ich nicht sein

Das kann ja richtig teuer werden.
-
Annehmen soll man nur Verstand und Komplimente.
nee, ernsthaft, das ist auf die Dauer schon ziemlich nervig dem Teeny jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen zu müssen.

nee, ernsthaft, das ist auf die Dauer schon ziemlich nervig dem Teeny jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen zu müssen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Manchmal ist es dann auch am Besten den Unbelehrbaren einfach in Ruhe zu lassen (ignorieren) bis er von alleine den durchaus hilfsbereiten Forennutzern entgegenkommt und somit zu einer allgemeinen Informationsbereicherung beiträgt.Kaeru Gaman hat geschrieben:nee, ernsthaft, das ist auf die Dauer schon ziemlich nervig dem Teeny jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen zu müssen.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Es geht um ein Game. Der XMas Shooter. Dafür muss ich die Rechner für den Multiplayer identifizieren!
PB 4.40 Final Full Version