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Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 21:51
von X0r
Ich finde die Maus immer noch nicht so perfekt.
Wo liegt denn das Problem? Ist sie zu empfindlich? Wenn ja, dann öffne die settings.ini Datei und setz bei mousespeed nen kleineren Wert ein.
Oder kommst du mit der beschleunigten Bewegung nicht klar?
und man sollte mit der Rechten Maustaste eine andere Ansicht haben also anvisieren!
So wie bei unserem alten Ego-Shooter? Könnte ich machen, aber dann kommt das Fadenkreuz weg.

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 22:09
von netzcoder
Also zur Maus ich weiß nicht ich kenn das von anderen Spielen nicht so schwimmig. Die geschwindigkeit ist nicht so das Problem. Warum kann man nicht beides haben?

http://www.youtube.com/watch?v=6ZUmTdeaoiQ
In Call of Duty ist beides. So meine ich das!

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 22:56
von Shadow-Gamer
Sind nur vorschläge...

- Anvisieren(entweder wie bie cod direkt an der Waffe oder das man langsamer läuft u. das Fadenkreuz kleiner wird)
- Ausweitung des Fadenkreuzes je mehr man schießt
- Anti Vir meldet beim Launcher nen Trojaner, Klick eventuell beheben oder melden
- ohne Anvisieren zu können ist der Rückschlag meiner Meinung nach etwas zu stark
- lehnen,hinlegen,springen
- schnellere AK47
- das man die füße sehen kann wenn man nach unten guckt
- beim Patch laden wird die URL nicht korrekt übergeben (Am Anfang u. Ende i welche Zeichen eventuell auch leerzeichen)

so, reicht erstmal :wink: :wink:

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 20.01.2010 12:37
von X0r
- beim Patch laden wird die URL nicht korrekt übergeben (Am Anfang u. Ende i welche Zeichen eventuell auch leerzeichen)
:?:
Die URL, die übergeben wird, müsste eigentlich "http://forgenet.forgesoft.net/Updates/x ... ch1.02.exe"
lauten.

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 20.01.2010 16:47
von Mok
Anvisieren wäre zu CoD-Like, da spielt keiner mehr auf dem "normalen" (also dem nichtanvisierten) Modus. Aber per rechtsklick evtl. Granaten werfen (entweder Granatwerfer oder von Hand) oder Schalldämpfer (für Pistolen)

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 20.01.2010 17:03
von Shadow-Gamer
X0r hat geschrieben:
- beim Patch laden wird die URL nicht korrekt übergeben (Am Anfang u. Ende i welche Zeichen eventuell auch leerzeichen)
:?:
Die URL, die übergeben wird, müsste eigentlich "http://forgenet.forgesoft.net/Updates/x ... ch1.02.exe"
lauten.

Code: Alles auswählen

%0Ahttp://forgenet.forgesoft.net/Updates/xMasSurvivor/xmassurvivorpatch1.02.exe%0D%0A
wird ausgegeben
Außerdem hat die Maus Horizontal eine andere Geschwindigkeit als Vertikal, lässt sich meiner Meinung nach etwas komisch spielen

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 20.01.2010 17:07
von netzcoder
Also ich finde man muss in einem Game anvisieren können!

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 20.01.2010 17:26
von Mok
Habe bis jetzt immer nur auf Windowed gespielt... jetzt wollte ich Fullscreen probieren, geht aber nicht ("Engine Error: 9FC"), habe auch schon gepatcht und alles.
Hier etwas Computerinfo:
AMD Turion X2 64 (2x2.1 GHz)
ATI Mobility Radeon HD3450
Windows 7 Home Premium

Edit:
Wie hast du eigentlich die Waffen geschrieben? Ist das Spiel ein Mix aus PB und irgend einem OO-Zeugs?

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 20.01.2010 17:30
von c4s
Hm. Warum gibt es die Steuerung nicht in einer beigelegten Readme-Datei?

Ok, gut der einer sieht mir eher nach einem Easterbug aus ;) - sogar in zweifacherweise: Danach kann ich das Spiel nicht mehr starten, da nach dem Laden alles sofort schwarz wird.

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 20.01.2010 18:15
von X0r
geht aber nicht ("Engine Error: 9FC"), habe auch schon gepatcht und alles.
Das Spiel läuft mit einer Auflösung von 1280*960 Pixel. Wird sie von deinem System unterstützt?
Wie hast du eigentlich die Waffen geschrieben? Ist das Spiel ein Mix aus PB und irgend einem OO-Zeugs?
Wie die Waffe geschrieben?
Das Spiel selbst ist komplett objektorientiert geschrieben (benutze dafür PureObject). Meinst du etwa die CLS-Dateien? Das sind im Grunde genommen nur Preference-Dateien, die ich über eine speziell für dieses Spiel entwickelte Lib (scf32.dll) auslese. Lass dich vom "Class" und den ganzen geschweiften Klammern nicht täuschen. :D
Übrigens, wenn du Interesse an der Lib hast, sag mir einfach über ne PN bescheid.

Ok, gut der einer sieht mir eher nach einem Easterbug aus
So gesehen hast du Recht. Es ist eigentlich ein Bug. Ich muss zugeben, ich war da etwas faul, ihn zu fixen. Und die Tatsache, dass ich unbedingt ein paar Easter Eggs einbauen wollte, brachte mich dann eben auf diese Lösung. :mrgreen:

Bin immernoch gespannt, ob jemand den 2. findet. :D

Code:
%0Ahttp://forgenet.forgesoft.net/Updates/xMasSurvivor/xmassurvivorpatch1.02.exe%0D%0A

wird ausgegeben
:?
Hat hier noch irgendwer dasselbe Problem? Ich wüsste auch gerade nicht, woran das liegen könnte.
Außerdem hat die Maus Horizontal eine andere Geschwindigkeit als Vertikal, lässt sich meiner Meinung nach etwas komisch spielen
Kann eigentlich nicht sein, hab den Code ja vor Augen. :D