PureBasic - Aktionen

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
RSBasic
Admin
Re: PureBasic - Aktionen

Beitrag von RSBasic »

Kiffi hat geschrieben:PureBasic ist wirklich ein sehr gutes Produkt, das seinen Preis mehr als wert ist.
+1 :allright:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Fluid Byte hat geschrieben:PureBasic ist die mit Abstand fortgeschrittenste BASIC-Sprache auf dem Markt.
Andesdaf
Moderator

Beitrag von Andesdaf »

Kiffi hat geschrieben:PureBasic ist wirklich ein sehr gutes Produkt, das seinen Preis mehr als wert ist.
Win11 x64 | PB 6.20
Marvin

Beitrag von Marvin »

Hm, wenn ich ehrlich bin... :mrgreen:
Also, natürlich ist so ein Compiler und (vor allem?) die ganzen Libs rundherum klasse und auf jeden Fall den Preis wert. Nur ist immer die Frage, womit ich das vergleiche... Wenn ich mir den GCC hernehme, der ist kostenlos, optimiert aber eine ganze Ecke besser, wenn ich mir das so ansehe (natürlich sind das zwei Programmiersprachen, aber man kann ja trotzdem im Endeffekt sehen, ob alle Möglichkeiten der Optimierung für die jeweilige Syntax ausgenutzt wurden).
Wie gesagt, nichts gegen PureBasic, das ist das Geld allemal wert. :allright:
Aber irgendjemand muss ja auch der Miesepeter sein. <)
netzcoder
Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;

Beitrag von netzcoder »

Okay ich seh schon mein Vorschlag stoßt nicht auf Begeisterung.
PB 4.40 Final Full Version
kswb73

Beitrag von kswb73 »

Also jetzt mal erlich für 79 € kriegt man verdamt viel. Bedenke das lebenslange Updaterecht. Du kriegst nicht nur die aktuelle PureBasic Version, sondern auch die zukünftigen. Wer weiß, was da noch alles kommt. Da kriegst du 100% Rabat. Außerdem gibt es noch die PureBasic Demo, die zeitlich ungebrenzt ist und alle Bibliotheken mitliefert.
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Nur ist immer die Frage, womit ich das vergleiche...
Im Moment vergleichst du Äpfel mit Birnen ...
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Marvin

Beitrag von Marvin »

Jo, zwei Obstsorten. Wenn ich Äpfel kostenlos bekomme, nehme ich doch nicht Birnen für 5 € pro Kilo. /:->

(Mich nervt nur die Begründungslosigkeit... Ich habe geschrieben, dass PureBasic toll ist etc. pp., aber wenn ich sehe, was zumindest der C-Compiler in der GCC so leistet, dann kann ich die benannte Aussage nicht zu 100 % unterstützen. Bedenke außerdem, dass ich PB gekauft habe, also muss ich ja schon der Meinung sein, dass es den Preis wert ist. :wink: )
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Marvin hat geschrieben:Jo, zwei Obstsorten. Wenn ich Äpfel kostenlos bekomme, nehme ich doch nicht Birnen für 5 € pro Kilo. /:->
oha... "Birne Helene" gemacht aus holzigen von der Straße aufgelesenen Boskop? *schauder*
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Marvin

Beitrag von Marvin »

Hm, könnte man so sagen... :twisted:
Ist es aber natürlich nicht, weil ich mir trotzdem eine geholt habe und bisweilen immer noch mit Genuss daran knabbere - in der Gewissheit, dass sie nie alle wird. :wink:
Antworten