Keyboard Editor

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
RSBasic
Admin
Re: Keyboard Editor

Beitrag von RSBasic »

Shadow-Gamer hat geschrieben:Edit: Meiner Meinung nach sollte man das Tool nur im SysTray Schließen können, sowas sieht man auch öfter bei anderen Tools. ich z.B. schließe das programm gerne mal obwohl ichs nicht will :lol: :lol:
Hm, ich bin da anderer Meinung.
Ich find das nervig, wenn man ein Programm schließst (wenn man auf das 'X' klickt) und das Programm immernoch im Hintergrund läuft. Da muss man noch extra im Systray das Programm manuell schließen.
Deshalb habe ich das so gemacht.
Wenn man das Programm schließen möchte, dann klickt man auf das 'X' und das Programm wird dann wirklich geschlossen.
Wenn man aber das Programm im Hintergrund laufen lassen möchte, dann minimiert man das Programm einfach. (Das Programm wird dann einfach versteckt und man kann dies im Systray wieder aufrufen)
Shadow-Gamer hat geschrieben:Edit: Außerdem würde ich es gut finden wenn man die Funktion bearbeiten könnte
Hm joar, hab aber jetzt keine Lust, eine extra Funktion fürs Bearbeiten zu schreiben, sry.

@Andesdaf
:mrgreen:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
TomS

Beitrag von TomS »

RSBasic hat geschrieben:-> Zeichenausgabe beispielweise das Copyright-Zeichen (C) oder sogar ganze Wortgruppen oder Sätze
Juhuu. Sehr geil.
Shadow-Gamer
Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7

Beitrag von Shadow-Gamer »

RSBasic hat geschrieben: Wenn man das Programm schließen möchte, dann klickt man auf das 'X' und das Programm wird dann wirklich geschlossen.
Wenn man aber das Programm im Hintergrund laufen lassen möchte, dann minimiert man das Programm einfach. (Das Programm wird dann einfach versteckt und man kann dies im Systray wieder aufrufen)
Meiner Meinung nach ist das ein tool, welches man wohl nicht wirklich oft schließt, wenn man es denn wirklich braucht, aber ist deine Entscheidung <)
Ich versuche ja nicht faul zu sein. :)
teejex
Computerausstattung: PB4.40 Pro
C++: MinGW :)
Java: Eclipse :)
Notepad++ :)
--
Notebook/eher Mobile Workstation :D : Q9800 - nVidia - 4GB Ram - 500GB HD

Beitrag von teejex »

Hi

ich fänds klasse, wenn man auch Sondertasten wie "Ende","Pos1","Bild Up/Down", numlock usw usw umbelegen könnte.
http://www.terms.de/german/97801/t_doku20/a2.htm

Dann könnte sich dieser verdammte Nummernblock auf der Laptop Tastatur mal nützlich machen :D

Ansonsten: coole sache ^^

Grüße
Jan
Antworten