So ich hatte die Suchwortindexierung nachdem ich den Minwert auf 2 und den Maxwert auf 20 gestellt hatte,
nochmal durchlaufen lassen. Zwar sind dadurch nach mehreren Stunden jetzt mehr Beitrags-IDs indexiert worden,
also anstelle von 55000 ca. 250000, nur bringt es absolut nichts, das in den Code-Tags was gefunden wird.
Also definitiv werden Codetags nicht durchsucht und lassen sich so im Adminpanel auch nicht in der Suche hinzufügen.
Auch findet man dazu im PHPbb3-forum nichts über die Suche in Codetags.
Tut mir Leid, das ich im Moment hierzu nicht weiterhelfen kann. Wenn ich was passendes dazu finden kann, werde ich
es versuchen.
Gruß Falko
Suboptimale Forumssuche
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
- hjbremer
- Computerausstattung: von gestern
Re: Suboptimale Forumssuche
ich finde deine Bemühungen ja äußerst lobenswert, und du hast sicher viel Zeit investiert und kannst nun garnix dafür, nur leider bringt es mir nix.
Ich suche häufig nach Konstanten.
aktuelles Beispiel: SB_GETRECT
selbst wenn ich SB|GETRECT eingebe kommt nur "Müll"
Google findet auf Anhieb einen Beitrag
http://forums.purebasic.com/german/view ... =3&t=20851
der ist vom 06.09.2009 21:45 von Josh
und das ist ja man gerade von gestern
Fazit: alles Käse
Ich suche häufig nach Konstanten.
aktuelles Beispiel: SB_GETRECT
selbst wenn ich SB|GETRECT eingebe kommt nur "Müll"
Google findet auf Anhieb einen Beitrag
http://forums.purebasic.com/german/view ... =3&t=20851
der ist vom 06.09.2009 21:45 von Josh
und das ist ja man gerade von gestern

Fazit: alles Käse
Purebasic 5.70 x86 5.72 X 64 - Windows 10
Der Computer hat dem menschlichen Gehirn gegenüber nur einen Vorteil: Er wird benutzt
grüße hjbremer
Der Computer hat dem menschlichen Gehirn gegenüber nur einen Vorteil: Er wird benutzt
grüße hjbremer
-
tja IRGENDWIE muss man das mal ändern.
für ein Programmiererforum ist es doch scheiße wenn die Codes nicght mit durchsucht werden.
für ein Programmiererforum ist es doch scheiße wenn die Codes nicght mit durchsucht werden.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Wenn du mir sagst, was man "IRGENDWIE" ändern muss, gerne. Das einzige, wo man nichts ändern kann, sind im Adminpanel als auch in den Styles selbst irgendwas. Da ändert sich nur das Aussehen, aber nicht die Funktion.Kaeru Gaman hat geschrieben:tja IRGENDWIE muss man das mal ändern.
Zudem steht noch ein neues Update von 3.06 an, aber darauf haben wir Admins keinen Einfluss.
Als Mod könntest du dich selbst beteiligen, um das Problem in den Griff zu bekommen.
Beispielsweise Googeln nach PHPbb3.

Ich selbst habe genug gemacht was in meiner Macht steht.
[Edit] http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=93854 [/Edit]
Mit freundlichen Grüßen,
Falko
scheint mir so, als ob man das jetzt wieder könnteKaeru Gaman hat geschrieben:für ein Programmiererforum ist es doch scheiße wenn die Codes nicght mit durchsucht werden.

Danke an alle Beteiligten!

a²+b²=mc²