OMG - Not Another Michael Jackson thread!
Todesstrafe ist ne ganz gefährliche Sache. Die lässt sich nicht rückgängig machen. Einmal vollstreckt ist Feierabend. Stellt sich im Nachhinein heraus, das zu unrecht verurteilt wurde, dann hat der Verurteilte Pech gehabt. Genaugenommen hat man ihn dann ermordet.
Wir können die Schuldigen töten, aber können wir auch die Unschuldigen wieder zum Leben erwecken?
Wir können die Schuldigen töten, aber können wir auch die Unschuldigen wieder zum Leben erwecken?
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

Wir können auch Unschuldige einsperren, können wir denen Jahre ihres Lebens zurückgeben?
Gruß, Alex
Gruß, Alex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
-
... und was ist mit den Unschuldigen Frauen oder Kindern, die Opfer werden, weil man Täter nach ein paar Jahren wieder aus der Klappse läßt?
eine Gesellschaft muss den Mut haben, sich zu schützen.
ich rede nicht von "psychisch gestörten Menschen", ich rede von Tätern.
wer anderen Menschen derartigen Schaden zufügt, gehört eiliminiert. peng.
eine Gesellschaft muss den Mut haben, sich zu schützen.
ich rede nicht von "psychisch gestörten Menschen", ich rede von Tätern.
wer anderen Menschen derartigen Schaden zufügt, gehört eiliminiert. peng.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Todesstrafe in diesem korrupten Staat? Dann bin ich aber ganz schnell weg
hier.
Gerichte in Deutschland sprechen zwar Recht, aber mit Gerechtigkeit hat das
kaum was zu tun. Sollten diese Gerichte die Todesstrafe verhängen dürfen
rate ich jedem abzuhauen.
hier.
Gerichte in Deutschland sprechen zwar Recht, aber mit Gerechtigkeit hat das
kaum was zu tun. Sollten diese Gerichte die Todesstrafe verhängen dürfen
rate ich jedem abzuhauen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
Auf der einen Seite magst du zwar recht haben, allerdings hat dieser Mensch,ts-soft hat geschrieben:Den Trara um gestorbene, bloß weil sie "berühmt" sind verstehe ich sowieso
nicht, sterben täglich tausende über die auch nicht berichtet wird.
Wenn juckt's, wir beissen alle mal ins Gras
in den letzten 40? Jahren, eine Menge geleistet.
Musst dich schon entscheiden, son Zwischending sieht albern aus.Kaeru Gaman hat geschrieben:hu wie chique, kann ich mich mal wieder richtig zwischen die Stühle setzen.
a) edel hat recht:
Alex wird Micheal wohl kaum gut genug gekannt haben, um ein derartiges Urteil verhängen zu können.
b) Alex hat recht:
für Kinderschänder müßte die Todesstrafe verhängt werden. (ganz bewußt sage ich hier nicht "Pädophile")
überhaupt für alle Vergewaltiger, ungeachtet des Geschlechts und Alters der Opfer.

Ich denke wir sind uns einig, das solche Taeter weggesperrt werden
muessen, ob Klinik oder Knast sei mal dahingestellt, aber wir sind
sicherlich keinen Deut besser wenn wir laut "Todesstrafe" bruellen und
uns am Ende auch noch daran ergoetzen oder was auch immer.
- Rubiko
- Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti - Wohnort: Schwabach
Leisten tun viele Leute etwas, nur wird um denen keinen Wirbel gemacht, weil sie nicht berühmt sind. Der Medienwirbel ist hier also gerechtfertigt, nur weil diese Person mit ihrer Musik berühmt wurde? Meiner Meinung nach überhaupt nicht, aber es gibt auch Verwandte in meinem Umkreis (und die sicherlich nicht nur bei mir) die es genauso wenig wie Michael Jackson verdient haben, aber bei denen ich genauso wenig tausende Medienberichte wollen würde, die würde ich auch bei meinem Tod nicht wünschen.edel hat geschrieben:Auf der einen Seite magst du zwar recht haben, allerdings hat dieser Mensch,ts-soft hat geschrieben:Den Trara um gestorbene, bloß weil sie "berühmt" sind verstehe ich sowieso
nicht, sterben täglich tausende über die auch nicht berichtet wird.
Wenn juckt's, wir beissen alle mal ins Gras
in den letzten 40? Jahren, eine Menge geleistet.
Mich hat es damals bei Rudi Carell gestört (wobei es da halt größtenteils nur Deutschland war) und jetzt hats mich wieder gestört.
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
@Rubiko
Ich besitze leider kein Radio und kein Fernseher, daher kann ich das jetzt
nicht ganz so nachvollziehen was da so abgeht. Und irgendjemanden in
meinen Bekanntenkreis mit Jackson zu vergleichen ist doch etwas sehr weit
hergeholt.
Aber das ganze ist mehr Geschmackssache, mich wuerde es auch nicht
interessieren wenn deutsche Pop/Rock Musiker wie Bohlen die Gabel
abgeben.
Ich besitze leider kein Radio und kein Fernseher, daher kann ich das jetzt
nicht ganz so nachvollziehen was da so abgeht. Und irgendjemanden in
meinen Bekanntenkreis mit Jackson zu vergleichen ist doch etwas sehr weit
hergeholt.
Aber das ganze ist mehr Geschmackssache, mich wuerde es auch nicht
interessieren wenn deutsche Pop/Rock Musiker wie Bohlen die Gabel
abgeben.
-
> Musst dich schon entscheiden, son Zwischending sieht albern aus.
nope.
an Jackson hat mich schon immer sein Psycho-Profil mindestens ebenso interessiert wie seine Musik.
Und ich schätze ihn nicht als Kinderschänder ein, nicht mal als Pädophilen, sondern nur als Kind.
Selbst eine solche Person muss man natürlich strafrechtlich verfolgen, wenn den tatsächlich etwas vorgefallen ist.
Aber es handelte sich um einen Zivilprozess, also um eine Klage seitens der Eltern eines Kindes,
nicht um einen Strafprozess, also eine Klage eines Staatsanwaltes aufgrund einer Anzeige der Eltern.
Warum wohl? Kindesmissbrauch ist in Amiland ebenso strafbar, die sind da teilweise noch empfindlicher als Europäer.
Und was die Todesstrafe angeht - ich stelle sie zur Diskussion.
Meiner Ansicht nach ist es sinnvoller, Straftäter ab einer gewissen Schwere hinzurichten,
anstatt sie jahrelang durchzufüttern, oder sie am Ende noch nach einigen Jahren wieder auf die Gesellschaft loszulassen.
Frag mal die Leute, deren Kinder oder Verwandte/Bekannte Opfer von angeblich Rehabilitierten wurden.
Wenn ich mich daran ergötzen wollte, würde ich selber morden und mich an meinen Taten und an meiner Hinrichtung ergötzen.
nope.
an Jackson hat mich schon immer sein Psycho-Profil mindestens ebenso interessiert wie seine Musik.
Und ich schätze ihn nicht als Kinderschänder ein, nicht mal als Pädophilen, sondern nur als Kind.
Selbst eine solche Person muss man natürlich strafrechtlich verfolgen, wenn den tatsächlich etwas vorgefallen ist.
Aber es handelte sich um einen Zivilprozess, also um eine Klage seitens der Eltern eines Kindes,
nicht um einen Strafprozess, also eine Klage eines Staatsanwaltes aufgrund einer Anzeige der Eltern.
Warum wohl? Kindesmissbrauch ist in Amiland ebenso strafbar, die sind da teilweise noch empfindlicher als Europäer.
Und was die Todesstrafe angeht - ich stelle sie zur Diskussion.
Meiner Ansicht nach ist es sinnvoller, Straftäter ab einer gewissen Schwere hinzurichten,
anstatt sie jahrelang durchzufüttern, oder sie am Ende noch nach einigen Jahren wieder auf die Gesellschaft loszulassen.
Frag mal die Leute, deren Kinder oder Verwandte/Bekannte Opfer von angeblich Rehabilitierten wurden.
Wenn ich mich daran ergötzen wollte, würde ich selber morden und mich an meinen Taten und an meiner Hinrichtung ergötzen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.