RotateEntity mit Rechtklick

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
KatSeiko

Beitrag von KatSeiko »

Wenn man einem Bettler tausendmal sagt, "iss was", hat er immer noch nichts, was er essen könnte. Also...
-Man nehme ein Tool, das die Mausfunktionen testet. (-abgehakt-)
-Man teste damit die Mausfunktionen. (-abgehakt-)
-Man vergleiche Ist- mit Sollzustand. (-abgehakt-)
-Wenn Ist- gleich Sollzustand ist ein Fehler auszuschließen. (-abgehakt-)

Alle Tests haben offenbar ergeben, dass die Maus funktioniert. Das einzige, was man jetzt noch tun kann, ist ihm eine andere Maus zu schicken, da es absolut jedem gesunden Menschenverstand widerstrebt, etwas zu erneuern, was noch hervorragend funktioniert. Ist es nicht möglich, dass der Fehler woanders liegt?

Ganz nebenbei: Ist es nicht die Aufgabe der Moderatoren, die Leute zu motivieren und höflich zu sein? Mir scheint das eher so zu sein, dass Kaeru es darauf anlegt, Leute zu beleidigen und zur Verzweiflung zu treiben. :(
Win7 Ultimate x64, PureBasic 5.11

There is no substitute..
BildBildBild
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

entschuldige ein paar mal:
wo in den Postings von vorigem Monat liest du, dass er erfolgreich getestet hat, dass seine Maus in Ordnung ist?
da war nichts, aber auch garnichts, lediglich "ich glaube".

deine Abgehakt-Liste hat er gestern mitgebracht, nachdem er sich einen Monat nicht hat blicken lassen.

er hätte ja mal zwischendurch schreiben können,
- dass er seine Maus mal mit nem anderen Programm getestet hat
- dass er herausgefunden hat dass es anscheinend mit der Entity zusammenhängt
- dass sein Problem gelöst ist, es war nicht die Maus danke trotzdem...

Aber NEIN, alles war er kann ist nen Monat später auftauchen und rummosern,
warum unsere Kristallkugeln so nebelig waren, und wir nicht gleich auf das Mesh gekommen sind!

und außerdem, zeig du mir mal, wo in den AGB steht, dass Moderatoren dafür bezalt werden, belehrungsresistenten und unkooperativen Usern den Popo zu pudern!

Wenn er solchen Unsinn schreibt wie "meine Linke Maustaste geht, ich hab nämlich mal mit den Rechten ausprobiert",
dann bekommt er von mir eine ausführliche und sachliche Antwort.
wo bitteschön bin ich da unhöflich geworden?

und wenn wir bei höflichkeiten sind:
schaff dir mal nen Ava an, der einen nicht ansieht als wolle er einem gleich auf die Schnauze haun!
wenn Leute auf dich komisch reagieren, liegt es vielleicht auch daran, dass dein Avatarbild guckt wie'n Arschloch!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Darie

Beitrag von Darie »

Wenn ich sage,dass meine Maus funktioniert, dann solltest du das einfach mal glauben. Hab mich deswegen so darüber aufgeregt.
Ich bin zwar kein besonders guter Programmierer, aber auch kein absoluter Noob und finde es total blöde, wenn man als solch einer hingestellt wird, nur weil man einer anderen Meinung ist und nicht eine andere Maus anstöpselt.
Verdammt du würdest doch auch sofort merken, wenn mit deiner Maus nichtmehr irgendwas in Ordnung ist,oder????
Eigentlich wollte ich hier auch keinen Flamewar beginnen, vielleicht lags daran, dass ich selber miese Laune hatte. Deswegen entschuldige ich mich hier bei dir Kaeru und hoffe die Sache ist damit gegessen.

Liebe Grüsse
Alexander :D
Repeat
PureBasic
ForEver
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

ich nehme die Entschuldigung an. *verbeug*

... auch ich habe nicht unbedingt ganz locker reagiert, sorry.

und nochmal ganz ruhig zum Thema:
ich weiß aus Erfahrung, dass sich Knopf- und Bewegungs-Schwächen der Maus ganz, ganz langsam rauskristallisieren können.
man merkt es im Normalbetrieb kaum, erst bei ganz speziellen Anforderungen.
bis man es im Normalbetrieb auch merkt, ist es bei den speziellen Anforderungen überdeutlich.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten