Seite 3 von 4

Verfasst: 21.05.2009 14:37
von freak
> Also ich habe mir meinen Spamfilter noch mal angeschaut. Hatte die Mail für nur für eine Bestätigung gehalten. Sorry mein Englisch ist nicht perfekt.

In der abgedruckten Mail steht das es nicht geklappt hat:
Status : declined
Please try to process again the payment and check submited information.
Status: abgelehnt
Bitte versuchen Sie die Zahlung erneut und überprüfen Sie die eingegebenen Informationen.
> Ist glaub ich aber nicht Sinn der Sache, wenn eine Bestellmöglichkeit per Kreditkarte eingeräumt wird und dann funktioniert das nicht.

Die Bestellung per Kreditkarte wird von den meisten Usern verwendet und funktioniert sehr zuverlässig. Nur weil es bei Ihnen nicht geklappt hat ist nicht gleich das ganze System defekt.

Verfasst: 21.05.2009 20:27
von amiga123
Job hat geschrieben:Keine Verallgemeinerung bitte, ein Freund von mir hat vor kurzem per Visa bestellt und der Download Link kam innerhalb 3 Stunden.
Also kann man mit Kreditkarte bestellen und es sollte auch funktionieren, sofern in den letzten Tagen nicht etwas geändert wurde.

*
Woran es gelegen hat kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich habe übrigens auch per VISA Bestellt. (War auch nicht meine erste Bestellung per Karte, bis jetzt immer ohne Probleme. Allerdings nicht bei Purebasic.com)

Werde es halt mal bei Andre probieren. Hatte im Heute mal ne Mail geschickt, mal sehen ob von Ihm was kommt.
Gruß Amiga123

Verfasst: 21.05.2009 20:41
von ts-soft
Andrè ist im Urlaub, sein Vater erledigt das in der Zwischenzeit, da kanns
dann auch mal 1 - 2 Tage länger dauern als normal, bevor Du jetzt voreilig
Meldung machst :wink:

Gruß

Thomas

Verfasst: 21.05.2009 20:42
von amiga123
ts-soft hat geschrieben:Andrè ist im Urlaub, sein Vater erledigt das in der Zwischenzeit, da kanns
dann auch mal 1 - 2 Tage länger dauern als normal, bevor Du jetzt voreilig
Meldung machst :wink:

Gruß

Thomas
Danke für die Mitteilung. Dann warte ich mal ab.

Gruß Amiga123

Verfasst: 21.05.2009 20:57
von Kaeru Gaman
> War auch nicht meine erste Bestellung per Karte, bis jetzt immer ohne Probleme. Allerdings nicht bei Purebasic.com

die Beobachtung ist fehlerhaft ausgewertet.

da es auch an der Bank gelegen haben kann, könnte es genauso sein,
dass genau diese Zahlung zu diesem Zeitpunkt auch bei amazon fehlgeschlagen wäre.

und wenn ich lese
> Bitte versuchen Sie die Zahlung erneut und überprüfen Sie die eingegebenen Informationen.
könnte es sich ja auch um einen Tippfehler seitens des Benutzers handeln.

Verfasst: 21.05.2009 21:03
von amiga123
Gut ich gebe mich geschlagen und will auch nicht weiter darauf rumreiten.
Vieleicht war es wirklich nur ein Tippfehler.
Also warte ich jetzt mal ab was von Andre kommt.
Schönen Abend noch.
Amiga123

Verfasst: 22.05.2009 13:30
von amiga123
So jetzt habe ich es noch mal per Kreditkarte probiert, und siehe da jetzt ging es Problemlos. :mrgreen:

Woran es auch immer gelegen hat.?
Freischaltung innerhalb von 5 Minuten.

Besten Dank noch an alle.
mfg. Amiga123 :allright:

Verfasst: 22.05.2009 14:44
von Falko
>>> Profil: Pure Basic 4.30 Demo(x86) Versuchsweise

Dann ist es nun keine Demo mehr. :lol:

Gruß Falko

Verfasst: 22.05.2009 15:33
von DarkDragon
Hast du es nun 2 mal bestellt? Einmal bei Andre und einmal bei PureBasic.com? :lol:

Verfasst: 22.05.2009 15:51
von amiga123
DarkDragon hat geschrieben:Hast du es nun 2 mal bestellt? Einmal bei Andre und einmal bei PureBasic.com? :lol:
Also von Andre hatte ich noch keine Antwort bekommen, hab es halt noch mal probiert und dann ging es. Brauch es natürlich auch nur 1 mal. Aber das wird ja wohl nicht das Problem sein.
Hatte bei Andre sowieso erstmal angefragt ob die Bankdaten usw. noch stimmen.
Falko hat geschrieben:Dann ist es nun keine Demo mehr. Laughing

Gruß Falko :lol:
Muß ich noch ändern, hab das heute mittag in meiner Pause gemacht.


Gruß Amiga123