KeyKon hat geschrieben:HAWX find ich persönlich ziemlich **** aber das is Ansichtssache, is halt Arcade...
Assasins' Creed find ich auch richtig geil, freu ich mich auch auf Teil 2...
BTW: Das Beste Siedler aller Zeiten bleibt Siedler III + Amazonen, ich hoffe wirklich das das mal in den Genuss einer nächsten Generation kommt^^
Siedler III + Amazonen + Missions CD Die hab ich alle als Original, keine Kombo-Packung. Ich glaub ich hab sogar noch die riesen Karte irgendwo wie die Gebäude miteinander verknüpft sind.
Btw.: Tribes Vengeance dürfts auch für wenige Euros geben. Das hat einen recht guten Single Player Modus. Aber die Features sind schon arg weniger als in Tribes 2 oder Starsiege Tribes.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ah nochmal zum Thema: "Spongebob Squarepants - The employee of the month" ist ein relativ lustiges Adventure, welches man innerhalb von ~4 Stunden durch hat.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich persönlich finde Jump&Run Games immer noch die besten:
Geschicklichkeit, Kampf, Sammeln/Suchen und eine schöne Landschaft
Alles in Einem!
Damit meine ich z.B. die Spiele "Rayman 1-3", "Asterix und Obelix XXL",
"Psyschonauts für die XBOX"
Nur leider kommen immer weniger Classic-Jump 'n Run games auf
den Markt.
Zum Konflikt:
Man soll sich nicht wundern, wenn jemand über solch einen Satz +
Tippfehler im 21. Jahundert lacht. Besonders nicht, wenn es von der
Tastatur eines so jungen Users kommt. Noch nicht mal mein Deutsch-Lehrer
redet so.
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Halo 3 bleibt in meinen Augen sowieso das beste Spiel.
Offline mit 2-4 super Lustig zum durchzocken, einige Lacher sind immer dabei.
Und Online ist es sowieso das Game Nr.1 , jetzt noch mit den neuen Maps ... wird wieder mal neuer Wind reingebracht.
Dieses Spiel war sein Geld aufjedenfall Wert.
Was mir da grad so einfällt...
Burnout Paradise , jeden Cent Wert (wenn man solches mag) die Kostenlosen Updates sind einfach nur Top, das game wird immer noch Weiterentwickelt , da sowas ja nicht mehr selbstverständlich ist.
Fallout 3
Solange man keine oder nur ein wenig die Hauptquest spielt, ein geniales
Spiel, ansonsten ist nach ein paar Stunden der Spass schon vorbei.
Ego + RPG, wenn man dann noch die Uncut Version hat, ist es einer der
besten (und brutalsten ) Spiele seit langem, Fallout eben .
KeyKon hat geschrieben:HAWX find ich persönlich ziemlich **** aber das is Ansichtssache, is halt Arcade...
Assasins' Creed find ich auch richtig geil, freu ich mich auch auf Teil 2...
BTW: Das Beste Siedler aller Zeiten bleibt Siedler III + Amazonen, ich hoffe wirklich das das mal in den Genuss einer nächsten Generation kommt^^
Siedler III + Amazonen + Missions CD Die hab ich alle als Original, keine Kombo-Packung. Ich glaub ich hab sogar noch die riesen Karte irgendwo wie die Gebäude miteinander verknüpft sind.
Das war für mich damals das erste richtige Computerspiel... (Hatte gleich die Gold-Edition bekommen) davor hatte ich nur so Sharewaregames und Lernspiele ^^
Es ist auch das einzige Spiel das ich dauerhaft immer wieder gespielt hab, bis heute, is vor allem auch richtig geil im LAN...
Es gibt nur 3 Spielereihen die Wirklich rocken.
Indiana Jones Reihe.. (ja die Adventures)
CIV Reihe
Die Siedler (I-IV)
den Rest den es so gibt wurde immer nur Kurz angespielt oder war zu schnell vorbei. Mal abgesehen von Wiggles, was aber leider wohl keinen Nachfolger bekommen wird..
Grüße
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.