Icon für Window ändern
- Hroudtwolf
glubschi90
@Hroudtwolf
Fragt sich nur, ob er dich damit auch gemeint hat...
So, es reicht! Jetzt muss es einmal raus:
Ist dir eigentlich einmal aufgefallen, dass Du dir mit deiner Art hier keine Freunde machst? Diese "Ich bin hier der Oberprogrammierer, der die ganze PB-Welt umkrämpeln und revolutionieren muss"-Tour geht mir sowas von auf die Nerven!!
Schon alleine dieses "nur ein Geschenk"-Thread hat mich total aufgeregt! Für mich kam das so rüber, dass Du damit allen sagen wolltest, was Du für ein ach so toller Programmierer bist und nuns ganzen "luschen" mal zeigen willst, was Du alles kannst! Ui! Da war ich aber beeindruckt!
Also mein Tip: Bleib lieber in deiner wunderbaren suuuperduper "PureBasic Lounge" und kopier weiter fleißg alle Beiträge aus diesem Forum, damit deine Seite auch ja nicht zu leer bleibt!
@ All
Sorry wegen dieser Ausdrucksweise - aber ich bin STINKSAUER!!
Ich habe mich lange genug zurückgehalten und die Klappe gehalten, aber ich explodiere gleich vor Wut!
So far...
glubschi
Fragt sich nur, ob er dich damit auch gemeint hat...
So, es reicht! Jetzt muss es einmal raus:
Ist dir eigentlich einmal aufgefallen, dass Du dir mit deiner Art hier keine Freunde machst? Diese "Ich bin hier der Oberprogrammierer, der die ganze PB-Welt umkrämpeln und revolutionieren muss"-Tour geht mir sowas von auf die Nerven!!
Also mein Tip: Bleib lieber in deiner wunderbaren suuuperduper "PureBasic Lounge" und kopier weiter fleißg alle Beiträge aus diesem Forum, damit deine Seite auch ja nicht zu leer bleibt!
@ All
Sorry wegen dieser Ausdrucksweise - aber ich bin STINKSAUER!!
Ich habe mich lange genug zurückgehalten und die Klappe gehalten, aber ich explodiere gleich vor Wut!
So far...
glubschi
PureBasic 4.30
- Hroudtwolf
Da spricht einer der immer nur die Klappe aufreißt und sich selber keine
Freunde macht. Ein Neider in seiner Vollen Pracht. Ein von sich selbst absolut überzeugter Selbstverherrlicher.
Wer austeilt muß auch einstecken.
Zum Schluß noch eins:
http://www.robsite.de/php/pureboard/vie ... 8&start=10
Freunde macht. Ein Neider in seiner Vollen Pracht. Ein von sich selbst absolut überzeugter Selbstverherrlicher.
Wer austeilt muß auch einstecken.
Zum Schluß noch eins:
http://www.robsite.de/php/pureboard/vie ... 8&start=10
-
glubschi90
>Da spricht einer der immer nur die Klappe aufreißt und sich selber keine
Freunde macht.
Aha... Kannst Du mir bitte mal einen Beitrag zeigen, in dem ich meine Klappe aufreiße??
Ich war bis jetzt immer brav und habe mich überall schön zurückgehalten!
>Ein von sich selbst absolut überzeugter Selbstverherrlicher.
Oh, echt? Uiii!
EBENFALLS EIN BEISPIELBEITRAG ERWÜNSCHT!
>Wer austeilt muß auch einstecken.
OK!
Und von wo haste das?
BEISPIELBEITRAG!
Ach ja:
Mein vorheriger Beitrag gilt nicht als Beispielbeitrag!
Freunde macht.
Aha... Kannst Du mir bitte mal einen Beitrag zeigen, in dem ich meine Klappe aufreiße??
Ich war bis jetzt immer brav und habe mich überall schön zurückgehalten!
>Ein von sich selbst absolut überzeugter Selbstverherrlicher.
Oh, echt? Uiii!
EBENFALLS EIN BEISPIELBEITRAG ERWÜNSCHT!
>Wer austeilt muß auch einstecken.
OK!
Und von wo haste das?
BEISPIELBEITRAG!
Ach ja:
Mein vorheriger Beitrag gilt nicht als Beispielbeitrag!
Zuletzt geändert von glubschi90 am 08.02.2005 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 4.30
- Hroudtwolf
glubschi90
1. hinterlege diese These erstmal mit ein paar FaktenDa spricht einer der immer nur die Klappe aufreißt und sich selber keine
2. muss ich mal kurz was erzählen:
Gestern war Ich auf einer kleinen Lan (deswegen war ich auch die ganze Nacht on) da war so ein kleines CS-Kiddy, das ständig bei seinem Nachbarn in den Bildschirm geschaut hat, und sich dann aber über dessen Camping (egal ob er gelaufen ist oder gestanden, es war immer camping) und spicken beschwert hat. Von meinem Standpunkt konnte ich sowas aber nicht entdecken. Das geschrei ging mir aber mächtig auf die Nerven.
So. Was soll uns diese Geschichte nun sagen? Ehrlich gesagt, hab ich keinen Plan, aber es passt so wunderbar zu dem unreifen (ja, ich nenn das so) trotzigen Verhalten - wird wohl auch so jeder wissen, wer gemeint ist.
EDIT: I'm soooooo sorry! ich hab die Threads leider in der falschen Reihenfolge gelesen...
würde aber auch nix ändern, wenn ich meine, das ich was dazu sagen muss, dann sag ich das auch
Zuletzt geändert von bluejoke am 08.02.2005 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
- Hroudtwolf
glubschi90
- Hroudtwolf