Was spielst du grad?
- Fluid Byte
- Fluid Byte
Kenn ich. Besonder lustig im Multi-Thread Modus...Batze hat geschrieben:"Finde das Speicherleck"

Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Wirklich? Der erste?Fluid Byte hat geschrieben:Tom Clancy's Splinter Cell
Ich hab "Call of Juarez" durchgedaddelt, und hat mich für 10€ echt positiv überrascht.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
http://www.purebasic.com Einfach runterladen, einen Code mit ein wenig asm und wenig aussagekräftigen Kommentaren herstellen, ein par Monate liegen lassen und dann versuchen weiterzuentwickeln und schon kannst du mitspielen.Kiffi hat geschrieben:kenne ich gar nicht. Hast Du mal n Link?Batze hat geschrieben:"Finde das Speicherleck"
Grüße ... Kiffi
Batze hat geschrieben:http://www.purebasic.com Einfach runterladen, einen Code mit ein wenig asm und wenig aussagekräftigen Kommentaren herstellen, ein par Monate liegen lassen und dann versuchen weiterzuentwickeln und schon kannst du mitspielen.

Gibt's da auch nen Highscore?

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- Fluid Byte
> "Finde das Speicherleck"
Hab' ich schon durchgespielt, ist langweilig
> Wirklich? Der erste?
Ja , der erste Teil. Ich hatte nie Zeit und mein PC war auch nicht gut genug um das Spiel wirklich zu genießen. Aber jetzt mit meinem neuen Maschinchen bockt das schon. Ich bin sowie so eher Retrodaddler von daher ist dieses Spiel schon eins der "neueren".
> Ich hab "Call of Juarez" durchgedaddelt, und hat mich für 10€ echt positiv überrascht
Woah, ein Western-Spiel. Hab' mir gerade den Trailer angeguckt, sieht nett aus.
Hab' ich schon durchgespielt, ist langweilig

> Wirklich? Der erste?
Ja , der erste Teil. Ich hatte nie Zeit und mein PC war auch nicht gut genug um das Spiel wirklich zu genießen. Aber jetzt mit meinem neuen Maschinchen bockt das schon. Ich bin sowie so eher Retrodaddler von daher ist dieses Spiel schon eins der "neueren".

> Ich hab "Call of Juarez" durchgedaddelt, und hat mich für 10€ echt positiv überrascht
Woah, ein Western-Spiel. Hab' mir gerade den Trailer angeguckt, sieht nett aus.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek