ts, darfst auch Muschi zu mir sagen.
Selbst ist der Mann, bissle schneiden, stauchen, zerren und fertsch.
Wenn ich mir einige Fertige anschaue sind die genau so gemacht.
> Selbst ist der Mann, bissle schneiden, stauchen, zerren und fertsch.
auf 3360 x 1050 zerren, das wird wohl nur selten nach was aussehen
Hat aber langsam nichts mehr mit Treibern für Schlepptops zu tun,
Wallpaper in der größe werden für Schlepptops auch nur selten gebraucht.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:> Selbst ist der Mann, bissle schneiden, stauchen, zerren und fertsch.
auf 3360 x 1050 zerren, das wird wohl nur selten nach was aussehen
Deshalb, das Größte nehmen, dann erst einen relevanten Streifen rausschneiden und diesen dann auf die gebrauchte Größe zerren. Zeig mir mal einen der dir gefällt und ich versuche den mal noch ansprechend zu vergrößern.
> sowas is auch ganz nett:
Naja, da sind die Geschmäcker doch unterschiedlich, ist mir viel zu überfüllt.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Kaeru Gaman hat geschrieben:"zerren" schon mal ganich, das ist doch vergewaltigung!
Na so schlimm isses nicht. Hier dein Avatar in 400 x 400.
Und bei nem größeren Bild muß man weit weit weit weniger zerren, sodass die Quali kaum vom Original unterscheidbar sein wird!
Zuletzt geändert von rolaf am 13.03.2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
> du brauchst präzise 3360x1050?
exact, aber ich bin doch im moment sehr zufrieden mit meinem Bild, hab mit
keinem Ton gesagt, das ich es ändern möchte.
Irgendwann fliegt das natürlich weg, 3-4x im Jahr wird auch mein Desktop
neu tapeziert.
> Na so schlimm isses nicht
wenn das nicht schlimm aussieht, weiß ich aber auch nicht. Die Schriftzeichen
sind schon unerträglich schlimm