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Verfasst: 23.10.2008 21:18
von bobobo
Verfasst: 23.10.2008 21:20
von ts-soft
Der ist nicht ganz so aufwendig, aber gut

Verfasst: 24.10.2008 00:19
von NoUser
.
Verfasst: 24.10.2008 15:59
von dllfreak2001
Nochn bißchen Musik und dann ist perfekt.
PS.: Bei Anfrage bei den Spezis im 3D-Center, wurde meine Aussage
bezüglich Rasterizer und Ratracing bestätigt. Traditionelle Rasterizer
verzehren einfach nur das Polygon perspektivisch... Es wird dabei keine Strahlenberechnung durchgeführt.
Einzig Kyro-Grafikkarten haben so eine ähnliche Technologie benutzt und dann nur im Zuge des HSR das Rendering selber wurde traditionell ausgeführt.
Verfasst: 27.10.2008 15:49
von bobobo
soo .. meine animusik nu auch mit ton (swf) s.o.
Verfasst: 27.10.2008 15:54
von Thorium
Animusik?
Dazu fällt mir nur das hier ein:
http://de.youtube.com/watch?v=Xz0PaPpmGa8
Is net von mir, aber einfach nur genial. ^^
Verfasst: 27.10.2008 16:21
von dllfreak2001
Ich stell mir grad vor wie so ein Otaku in so einem Kabuff mitten in Japan hockt und zwischen Bergen von Mangas, Spielen und Figürchen ein Jahr lang diese Aktion auf Perfektion übt. ^^
Verfasst: 27.10.2008 17:17
von Xaby
Zum Mario-Spiel
Vielleicht haben die das Lied auch nach seinem Spielen gebastelt
Ich denke, pro Musik-Video braucht heute ein Mensch auch nur ne Woche, wenn er nix anderes nebenbei zu tun hat.
Nimmste einen Module-Tracker und klickst dir da mit dem FL-Studio, Reason oder anderen Programmen, deine Musik zusammen.
Das geht innerhalb von 10 Minuten:
http://de.youtube.com/watch?v=5L9MlHxmNMg
Dann baut man noch ein paar Modelle zusammen mit einem Mesh-Editor und scriptet dann die Töne zusammen mit den Bewegungen.
Das Ganze könnte man selbst mit Unreal Tournament 2004 - Engine in der Qualität in Echtzeit rendern lassen.
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Was man auch machen könnte, wäre eine Echtzeit-Physik-Umgebung, die auch Akustik realistisch darstellt. Und Wassereffekte in echt.
Dann wären solche Garagenspielchen zum Nachbau als Spiel drin:
http://iocoartmedia.com/ 
Verfasst: 27.10.2008 17:26
von dllfreak2001
Das Lied ist ein Medley aus verschiedenen japanischen Anime und Spielethemen. Ich denke kaum, dass die Animestudios dann noch ihre Themes aus diesem Lied gemacht haben.
Verfasst: 27.10.2008 18:33
von Kaeru Gaman
Xaby hat geschrieben:Das geht innerhalb von 10 Minuten:
[...]
Dann baut man noch ein paar Modelle zusammen mit einem Mesh-Editor und scriptet dann die Töne zusammen mit den Bewegungen.
so stellt sich Klein Fritzchen das Scripten und Modelling vor...
... mal ein Vergleich, der dir einleuchten könnte:
nur weil eine Kamera ein Dutzend Bilder pro Minute schießen kann,
kannst du noch lange nicht sechs komplette Sessions mit sechs Models in einer Stunde durchziehen.
bzw. wenn du das tätest, bekämst du dementsprechend billige Schrottfotos,
die du vielleicht in Sankt Petersburg aufm Schwarzmarkt verhökert kannst...