Kann sein das du bei diesem drehendem Kreis mit der Viereck drin was sich immer bei Mausbewegungen bewegt die X und Y Kordinate verwechselt hast? Der Particle Emmiter (oder was du da verwendet hast) ist immer vor der Maus, nur eben dieser Kreis nicht. Der schwirt immer in eine andere Richtung
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
kswb73 hat geschrieben:Kann sein das du bei diesem drehendem Kreis mit der Viereck drin was sich immer bei Mausbewegungen bewegt die X und Y Kordinate verwechselt hast? Der Particle Emmiter (oder was du da verwendet hast) ist immer vor der Maus, nur eben dieser Kreis nicht. Der schwirt immer in eine andere Richtung
JA sont würdest Du ja immer nur einen Kreis sehen...es ist weniger eine DEMO...mehr eine Tester der 2D 3D Funktionen zusammen mit der Engine3D
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
So, habs jetzt auf meinem Rechner zu Hause getestet, mit meiner alten Kiste (knapp 3 Jahre alt) bekomme ich immerhin im Schnitt 500 FPS hin, wenn ich schön mit der Maus rum spiele. Sonst hab ich ca 700 bis 1000 FPS.
Auch hab ich das Gefühl, daß die Effekte besser aus sehn.
Windowed 800 * 600
AMD 64X2 2 Gig RAM
GeForce 6800 GT 256 MB RAM
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
Dr. Shrek hat geschrieben:
Sollte nun auch im Vollscreen-Modus arbeiten
tuts aber nicht
Kommt nur wackel wackel wackel ende
ansonsten 1200 - 1500 FPS oder wie der Hund heißt bei 800 x 600
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.