Ne, nicht Brain. Mit Bier gleicht man das austs-soft hat geschrieben:aber Du bist
Jung und brauchst keine Geschwindigkeit und das mit der Sicherheit
gleichen die jungen Leute durch Brain aus![]()

Jung? Fast 33 und kein bißchen weiser...
Brauchst Du ein Auto, eine Frau, einen Computer? Brauchst Du eine Purebasic-IDE? Warum nicht Notepad? Es gibt Dinge, die man nicht mehr hergibt, wenn man sie einmal hat.marco2006 hat geschrieben:Braucht man die? Ich brauche die Favoriten und Google.ZeHa hat geschrieben:Andere Browser haben zum Teil einfach mehr Funktionen, andere Funktionen, bessere Funktionen, Erweiterungsmöglichkeiten, usw., die der IE nicht hat.
Na und, war doch kein Vorwurf. Ich habe nur gesagt, viele nutzen IE aus Bequemlichkeit oder Gewohnheit. Du wolltest wissen warum. Tja ich denke Du weißt doch selbst warum. Wenn nicht, dann verstehe ich wohl Deine "Warum"-Frage nicht. Wenn er Dir reicht und Du nix neues probieren willst, dann ist das Bequemlichkeit und Gemütlichkeit, und alles andere als ein Vorwurf. Ich bin auch gerne bequem und gemütlich.marco2006 hat geschrieben:Zeha hat geschrieben:* Bequemlichkeit: "mir genügt der"
Gewohnheit: hast ja scheinbar andere nicht großartig ausprobiert
Nochmals: Wieso? Warum soll ich für`s ordinäre Internetsurfen den Browser wechseln, wenn ich mit dem was ich hab, alles machen kann, was ich will?
Ich muss ganz ehrlich sagen: Überzeugt hat mich keiner von beiden. Keiner der 2 ist in der Lage eine maximale Downloadanzahl einzurichten, hab ewig danach gesucht und musste bis jetzt für beide einen zusätzlichen installieren, weil ich nicht 12 downloads aufeinmal, sondern immer 2 aufeinmal haben willl.ZeHa hat geschrieben: - Ich hab einen gescheiten Download-Manager (besser als Firefox)
Aber doch sicherlich vorwurfsvolle Unterstellung?marco2006 hat geschrieben:UnterstellungZeHa hat geschrieben:Als was denn dann?![]()
.