Little John hat geschrieben:
Das heißt ich verstehe immer noch nicht warum die Aussage
Vermeidet z.B. While WindowEvent() : Wend
für die Konstruktion von edel spricht. Zumal diese Aussage meines Erachtens impliziert, dass ohne edels Konstruktion zwangsläufig das (zu vermeidende)
benutzt werden müsste. Was aber ja nicht der Fall ist.
Doch, auf andere Weise könnte man nicht das Fenster anzeigen während die
Gadgets gefüllt werden, bzw. die dabei anfallenden Ereignisse abarbeiten,
ohne das Useraktionen verloren gehen.
Andere Methode wäre, das Fenster versteckt zu erstellen, die Gadgets
füllen, dann die Ereignisse abarbeiten und danach erst das Fenster anzeigen.
Da ist Edels Methode meist die bessere.
Für die meisten Popelfenster ist dieser Aufwand nicht nötig, da kommts nicht
zum Fenstertitel: Keine Rückmeldung o. ä., bzw. Flimmern, oder Buttons,
Schließkreuz usw. haben keine Auswirkung, weil die Ereignisse ja noch
garnicht bearbeitet werden, da die Fenstererstellung noch garnicht
abgeschlossen ist.
Es gibt nichts schlimmeres, als ein Fenster das nicht richtig reagiert!
Das ist leider bei vielen geskinnten Fenstern so, einer der Gründe warum
ich diese nicht mag
