Mir macht auch ein nicht viel aus, aber bitte nicht in der Woche, wo
ich arbeiten muß, hab viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun, da ist eine Fahne,
Restalkohol oder ähnlich nicht angebracht
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
schreibt doch bitte wann es euch passen würde!
Also verreist ist wohl keiner, bzw. wenn dann wird er sich ja nicht unbedingt
melden. Also ist das vorgeschlagene Wochenende von Xaby haltbar?!
Mir wäre es recht, hab sowieso keine Ferien
Spässchen von mir, auch das mit Mutti. Ich kann im Allgemeinen solchen Treffen nichts abgewinnen. Hier in Moabit war doch auch schon mal eins vor 1-2 Jahren, da war ich auch nicht zugegen. Nichts für mich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass...
Ich denke mal, noch dichter geht kaum (höchstens bei mir zu Hause )
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Hab noch ne bessere Nachricht: Luxemburg liegt auf halbem Weg zwischen Berlin und der Schweiz. Und wegen unserer niedrigeren MWST is der Kaffee hier auch billiger,,,
hardfalcon hat geschrieben:Hab noch ne bessere Nachricht: Luxemburg liegt auf halbem Weg zwischen Berlin und der Schweiz. Und wegen unserer niedrigeren MWST is der Kaffee hier auch billiger,,,
Jo und in der Schweiz gibts lecker Schoki und Kuchen. Macht doch ne Europa-Rundfahrt im gecharterten PB-Bus und holt alle Feierwilligen vor Ort ab. Heidewitzka
Edit: Kaffee aus Luxemburg? Schmeckt der wenigstens wie die Krönung von Karin Sommer?