Ist ja Delphi und die benutzen da einige spezielle Delphi-Libs aber erst in den fortgeschrittenen tuts....
Außerdem wird OpenGL bei uns etwas ander initalisiert (Ihr wisst schon diese PFD-Klasse => die habe ich in den Tuts noch net gefunden...)
Aufbau von 3D Spielen
- dllfreak2001
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Pixelformatdescriptor ist keine Klasse, sondern eine Strukturdllfreak2001 hat geschrieben:Ist ja Delphi und die benutzen da einige spezielle Delphi-Libs aber erst in den fortgeschrittenen tuts....
Außerdem wird OpenGL bei uns etwas ander initalisiert (Ihr wisst schon diese PFD-Klasse => die habe ich in den Tuts noch net gefunden...)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- dllfreak2001
Hab zuviel OO gemacht hast Recht.
Ja passt schon, da geht es auch weiter die haben ja auch Extralibs für zusätzliche Effekte. Aber das ist erst später interessant...
Finde die Tuts da sehr gut gemacht. Die Nehe-Tutorials findest du leider nicht mehr in der deutschen PB-Version. Du bist ja sowieso der OpenGL-Spezi mach mal was in der Richtung...
Ja passt schon, da geht es auch weiter die haben ja auch Extralibs für zusätzliche Effekte. Aber das ist erst später interessant...
Finde die Tuts da sehr gut gemacht. Die Nehe-Tutorials findest du leider nicht mehr in der deutschen PB-Version. Du bist ja sowieso der OpenGL-Spezi mach mal was in der Richtung...
I´a dllfreak2001
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
dllfreak2001 hat geschrieben:Hab zuviel OO gemacht hast Recht.
Trotzdem bleibt mir zuwenig Zeit sowas intensiv zu machen und die Tutorials von mir sind eigentlich auch grausam.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- dllfreak2001