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Verfasst: 11.06.2008 09:35
von Kaeru Gaman
RSBasic hat geschrieben:
Kaeru Gaman hat geschrieben:wenn man mit voller Einheitenzahl (ges.300) auf "alles Sichtbar" schaltet,
fängt das Ding an zu ruckeln!
Hm? Du meinst 200 oder ist die PS2-Version bei dir anders?
gesamt 300... bei 3 playern 100 pro player, bei 4 playern 75 pro player.

die PC-Version kann 1600 gesamt, 200 pro player bei 8 playern.

Verfasst: 11.06.2008 12:52
von RSBasic
Mit einem Trick (modifizierte Datei) kann man bis zu 8000 Einheiten erschaffen (1000 E.*8 P.)
Da kann ich dann endlich haufenweise Dorfbewohner erschaffen und meine Ressourcen fließen, fließen und fließen <)
Das klappt aber nur im Single-Modus.

Btw: Sry fürs OT.

Verfasst: 11.06.2008 13:06
von Kiffi
RSBasic hat geschrieben:Btw: Sry fürs OT.
na, dann walte mal Deines Amtes, verschieb es und lösch mein Posting ;-)

Verfasst: 11.06.2008 13:27
von Kaeru Gaman
wo wir schon dabei sind...
ein Mod gabs auch für AOE1, da hat man normal nur 50 einheiten, mit Mod bis 200.

aber für PS2 gibts nunmal kein Mod, und außerdem, laß es dir auf der Zunge zergehen:
maximal 4 spieler, maximal 300 Einheiten insgesamt,
mehr verwaltet die engine garnicht, Grafik wie auf der PS1,
und dann fängt das an zu zuckeln!

...Microschrott halt....

Verfasst: 11.06.2008 16:09
von Vermilion
Back to Topic:

Also so wie ich das gesehen habe ist bei Visual Studio 2008 das Windows SDK (auch für .NET) dabei. Also es gibt schon Unterscheid zwischen .NET Runtime und SDK, würde ich sagen...

Verfasst: 11.06.2008 16:30
von rolaf
Kiffi hat geschrieben:@Falo: Mit den 2008er Express-Versionen kann man auch 2.0er-Applikationen schreiben.
Zu spät, ist schon gegrillt. :wink: