Verfasst: 28.05.2008 20:32
von den lichtquellen kommt nicht der kleine schatten, sondern die längeren.
hinter der brücke auf dem relativ freien platz vorm rathaus ist das besonders gut zu sehen.
weiterhin ist mir unklar, wie man ohne licht drei unterschiedliche
tageslichtsituationen auf den selben textures realisieren will.
> nur wüsste ich nicht wo es Lichtquellen für 2D-Objekte in DX gibt.
vielleicht sind es ja 3D textures mit ner orthogonalen cam,
so genau hatte ich Yhoko nicht interviewt wie ers gemacht hat.
hinter der brücke auf dem relativ freien platz vorm rathaus ist das besonders gut zu sehen.
weiterhin ist mir unklar, wie man ohne licht drei unterschiedliche
tageslichtsituationen auf den selben textures realisieren will.
> nur wüsste ich nicht wo es Lichtquellen für 2D-Objekte in DX gibt.
vielleicht sind es ja 3D textures mit ner orthogonalen cam,
so genau hatte ich Yhoko nicht interviewt wie ers gemacht hat.