Refreshrate blockieren

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

CSprengel hat geschrieben:@DarkDragon
Man kann auch bei Home Dateirechte vergeben, dafür gibt's Tools, aber die brauch man nicht mal, man muß nur beim Starten die richtige(n) Tasten drücke(n). Der normale User weiss das nur in der Regel halt nicht.
Ja, aber darauf kommts mir ja an: Das ist dasselbe wie Zusatztools bei nVidia, oder versteckte Tasten, sodass es der Otto-Normalverbraucher nicht benutzen kann. :freak: Und das ist richtig so. Die Menschen können nunmal nicht von heut auf morgen Computer-Profis sein, desshalb muss man sie langsam reinbringen. Manche Leute trauen sich ja immernoch nicht zu am PC zu arbeiten weil das alles viel zu kompliziert erscheint. Macht man jedoch alle Gefahren die dabei bestehen raus kann man sie langsam in die Thematik einweisen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

dxdiag starten (Start - Ausführen - "dxdiag" eingeben - Enter drücken), da gibts irgendwo in den Optionen für DirectDraw/Direct3D ne Option "außer KRaft setzen". Da stellst du die Refreshrate ein (in Hz).
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

:lol: Jetzt gehts weiter...

@DD

Also die Bildwiederholrate zu forcieren ist sicher keine unnütze option und ist insbesondere für alte Spiele nötig.
Auch fehlen Anzeige der Temperatur sowie Energieoptionen, ich finde das bräuchte man auch.
Und deinen Rotierbug kann ich hier nicht nachvollziehen (auf vier verschiedenen ATI-Karten!).
Wenn ich einen TV-Out habe möchte ich ihn auch nutzen und warum hat NV in beinah jeden neuen Spiel erstmal Darstellungsfehler bis mal ein Hotfix erscheint?
NV hat mit den Treibern deutlich nachgelassen!
I´a dllfreak2001
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

dllfreak2001 hat geschrieben::lol: Jetzt gehts weiter...
:lol: wir können ja per PN weitermachen wie bisher, wollt mich nur zu dem einen Windows/nVidia Feature melden.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten