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Verfasst: 26.12.2008 23:12
von Kilian1993
Kilian ist wieder da tataaaaaaa^^
Ich habe schon viel versucht ich habe in Blender sehr viele 3D objekte für spiele erstellt aber ich weiß nicht wie ich sie in PB einbeziehen kann.Als DirectX Datei speichern?
oder kann man in PB scripten und das dann in Phyton umwandeln weil dann wäre es einfacher weil Blender arbeitet mit Phyton.

Verfasst: 27.12.2008 01:06
von THEEX
Auch Du darfst gerne mal auf Suche klicken, damit Deine Fragen beantwortet werden....

Verfasst: 27.12.2008 01:10
von Kaeru Gaman
und noch eine dämliche bemerkung:

in PB kannst du nicht scripten, dafür bräuchtest du eine Scriptsprache.

Verfasst: 27.12.2008 17:08
von Andesdaf
jetzt aber bitte keine Programmiersprache <-> Scriptsprache - Diskussion :wink:
Das hat üble Folgen