GTA IV macht 500 Millionen Dollar in einer Woche!!
Ich find die GTA Reihe hat eigentlich immer viel Spaß gemacht, mal abgesehen davon das die Story immer dümmer wurde, hat das Spielprinzip (auto klauen - auto kaputt fahren - nächstes auto nehmen) für lange Unterhaltung gesort. Aber ich muss zugeben, in letzter Zeit spiel ich auch immer häufiger ältere Spiele. So spiel ich fast jeden Tag Tetris, hab vor paar Tagen die Starcraft Broodwar Kampange angefangen und CS:S, DOD:S starte ich auch wieder häufiger. Könnt zwar sein dass das nur temporär ist aber z.Z. hauen die einfach zu viel Mist in die neuen Spiele.

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- Rubiko
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@ZeHa:
dann hab ich das ganze wohl einfach falsch aufgefasst
Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen... solche
Hip-Hop Künstler ziehen leider die ganze Musikrichtung in den
Dreck.
Was GTA angeht:
Ich finde eigentlich, dass es sich bis jetzt (vom 4. Teil habe
ich leider keine Ahnung) nur verbessert hat. GTA III auf der PS2
hatte beispielsweise überhaupt keine richtige Story. Alles hat
darauf basiert: Auftrag annehmen, auftrag ausführen, zurückkehren.
Ab und zu hat sich dann mal das Auftragsgebiet geändert durch
einen Handyaufruf, das wars aber auch.
In Vice-City wurde es nicht viel besser (meiner Meinung nach sogar
schlechter) aber ein ganz klein wenig Hintergrundstory kam hinzu.
Was GTA: San Andreas angeht, kann ich nur behaupten, dass es
mein absoluter Lieblingsteil ist. Die Story zieht sich ausnahmsweise,
ganz im Gegenteil zu den anderen Teilen mal durchs gesamte Spiel
und das Ende (Achtung Spoiler) angeblich netter Kumpel = Verräter
ging mir und einigen meiner Kumpels dann doch ziemlich ans Herz.
Meiner Meinung nach aus diesem Grund der einzige Teil der
langanhaltend Spaß gemacht hat
dann hab ich das ganze wohl einfach falsch aufgefasst

Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen... solche
Hip-Hop Künstler ziehen leider die ganze Musikrichtung in den
Dreck.
Was GTA angeht:
Ich finde eigentlich, dass es sich bis jetzt (vom 4. Teil habe
ich leider keine Ahnung) nur verbessert hat. GTA III auf der PS2
hatte beispielsweise überhaupt keine richtige Story. Alles hat
darauf basiert: Auftrag annehmen, auftrag ausführen, zurückkehren.
Ab und zu hat sich dann mal das Auftragsgebiet geändert durch
einen Handyaufruf, das wars aber auch.
In Vice-City wurde es nicht viel besser (meiner Meinung nach sogar
schlechter) aber ein ganz klein wenig Hintergrundstory kam hinzu.
Was GTA: San Andreas angeht, kann ich nur behaupten, dass es
mein absoluter Lieblingsteil ist. Die Story zieht sich ausnahmsweise,
ganz im Gegenteil zu den anderen Teilen mal durchs gesamte Spiel
und das Ende (Achtung Spoiler) angeblich netter Kumpel = Verräter
ging mir und einigen meiner Kumpels dann doch ziemlich ans Herz.
Meiner Meinung nach aus diesem Grund der einzige Teil der
langanhaltend Spaß gemacht hat
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
Ich hatte VC und SA gespielt. Vice City sogar nochmal letztens bei derRubiko hat geschrieben:Was GTA: San Andreas angeht, kann ich nur behaupten, dass es
mein absoluter Lieblingsteil ist. Die Story zieht sich ausnahmsweise,
ganz im Gegenteil zu den anderen Teilen mal durchs gesamte Spiel
und das Ende (Achtung Spoiler) angeblich netter Kumpel = Verräter
ging mir und einigen meiner Kumpels dann doch ziemlich ans Herz.
Meiner Meinung nach aus diesem Grund der einzige Teil der
langanhaltend Spaß gemacht hat
Jahreswende. Einfach klasse die beiden und San Andreas fand ich im großen
und ganzen auch besser! Diese Freiheit hat mich unglaublich fasziniert -
Los Santos, Wüste, Wälder, Red-Necks, Strand, Jetpack, Mission-zu-der-man-
erst-länger-hinfliegen-musste (übers Wasser), Kleidung etc. Das waren so
Stichworte, die mich jetzt im nachhinein ziemlich gefesselt hatten.
Einziger Nachteil für mich: Ich finde gerne alles heraus und sehe gern
alles usw. (daher mag ich auch Spiele mit unterschiedlichen Enden
ungerne). Nach dem ich die Story durch hatte, war ich bestimmt noch
(motiviert!) 10-20 Stunden spielen, weil ich eben alle Austern, Monster-
Stunts und was auch immer haben wollte. Ja dann hatte ich erst iwas mit
84%...
Aber sonst wars echt klasse. Ich erinnere mich gerne an GTA SA

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Du kennst GTA1 und GTA2 nichtRubiko hat geschrieben:Was GTA angeht:
Ich finde eigentlich, dass es sich bis jetzt (vom 4. Teil habe
ich leider keine Ahnung) nur verbessert hat. GTA III auf der PS2
hatte beispielsweise überhaupt keine richtige Story. Alles hat
darauf basiert: Auftrag annehmen, auftrag ausführen, zurückkehren.
Ab und zu hat sich dann mal das Auftragsgebiet geändert durch
einen Handyaufruf, das wars aber auch.

GTA3 hat im Vergleich zu seinen Vorgängern richtig viel Story drumrum. Da gibts doch sogar Leute mit Namen, die dir nicht nur einen Job gegeben haben.
Aber ich weiß nicht, genau dieses sinnlose Drumrum, die Zwischensequenzen, die Dialoge, etc. haben mich bei den neuen Teilen gestört. Ich will einen Job und dann los und nicht erst minutenlanges Gequatsche anhören. Bei GTA3 war das ja noch erträglich, aber SA bestand ja aus mehr Dialogen als Spiel.
Klar, man kann einfach weiterklicken und die Zwischensequenzen abbrechen, aber erstens denkt man dann man könnte was verpasst haben was doch mal wichtig ist und außerdem labern die ja auch manchmal während der Fahrt weiter. Es gab bei GTA SA son Stellen wo mir die "Homies" so auf den Kecks gingen das ich während der fahrt mit denen ausgestiegen bin und das Auto in die Luft gesprengt habe

Insofern ist mein Teilsatz "mal abgesehen davon das die Story immer dümmer wurde" eigentlich gleichzusetzen mit "mal abgesehen davon das immer mehr sinnlose Story dazukam".

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