Another Zombie Shooter(Neu)
Hier nochmal da es für dieses Spiel gilt^^ war falscher Topic von falschem Spiel vorher^^, nun richtig:
Also aus Zeitmangel -.- (hab mich mal wieder "Überladen"),
werd ich das Programm nicht mehr vortführen können. Wer also Lust hat darf das Programm weiter programmieren und dieser jemand bekommt meine volle unterstüzung unterstüzung dabei^^ (wer lust hat) natürlich unter gewissen bedingungen was den Code, Grafiken usw angeht was dann per PN oder ICQ geklärt wird, da n kleines Stück von STARGATE is usw^^
Wenn jemand lust hat kann er sich also bei mir melden, nur einer bzw eine Projektgruppe kanns haben. Falls es niemand will^^ was wahrscheinlich der Fall sein wird ^^,... wir es verschrottet^^
@Kilian1993:
^^ naja Programmieren fang ich erst wieder an wenn ich mal 3D drauf hab derweil mach ich meine Prüfung und in meiner Freizeit bastel ich bisl mit Blender und PSP X2 rum^^
MfG Arthur
Also aus Zeitmangel -.- (hab mich mal wieder "Überladen"),
werd ich das Programm nicht mehr vortführen können. Wer also Lust hat darf das Programm weiter programmieren und dieser jemand bekommt meine volle unterstüzung unterstüzung dabei^^ (wer lust hat) natürlich unter gewissen bedingungen was den Code, Grafiken usw angeht was dann per PN oder ICQ geklärt wird, da n kleines Stück von STARGATE is usw^^
Wenn jemand lust hat kann er sich also bei mir melden, nur einer bzw eine Projektgruppe kanns haben. Falls es niemand will^^ was wahrscheinlich der Fall sein wird ^^,... wir es verschrottet^^
@Kilian1993:
^^ naja Programmieren fang ich erst wieder an wenn ich mal 3D drauf hab derweil mach ich meine Prüfung und in meiner Freizeit bastel ich bisl mit Blender und PSP X2 rum^^
MfG Arthur
Was heißt das? Verschrotten?Artus hat geschrieben:Wenn jemand lust hat kann er sich also bei mir melden, nur einer bzw eine Projektgruppe kanns haben. Falls es niemand will^^ was wahrscheinlich der Fall sein wird ^^,... wir es verschrottet^^

Ich hoffe du meinst archivieren ... vielleicht packt dich das Fieber ja irgend
wann wieder ... nicht heute, nicht morgen ... aber in 2 Jahren vielleicht
an einem Verregneten Wochenende

MFG PMV
Wie schaut's aus Artus?
Hab das Spiel heute mal angespielt.
Aber für eine erste Vorschau, sehr schick.
Mit dem eingeschränkten Sichtmodus ist es schon recht gruselig.
Noch ein bisschen Musik und hin und wieder ein quietschendes Geräusch und Heulen von den Zombies (oder den anderen vielen Viehchern)
Hunde wären prima.
Gegenstände verschieben wäre auch cool. Dann könnte man Sessel vor eine Tür stellen und so den Zombies den Weg versperren.
Oder man selbst kann mit SPACE springen und auf einen Tisch springen, und nur die "guten" also die besseren Zombies folgen einem auch auf den Tisch.
Kleine Fallen, Tretmienen oder so etwas könnte ich mir noch vorstellen.
Coopmodus. Und die KI der Zombies sollte später variabel sein.
Zurzeit ist sie es gut, dass man ohne Munition einfach nur aus dem Sichtfeld verschwinden muss und die bleiben dann einfach stehen.
Für später sollten sie auch mal vereinzelt einen suchen kommen.
Eine Idee hätte ich noch.
Im Bad ist Wasser. Wenn nun Zombies im Wasserstehen, kann man an einer anderen Stelle im Spiel irgendwas mit Strom machen und die Zombies braten
Bin gespannt. Freue mich auf die erweiterte Version. Weiter so!!!

Hab das Spiel heute mal angespielt.
- schicke Grafik
- super Effekte
- herrliche Items
- Nachladen ist auch gut gelungen
- Sound wäre geil
- für mich müsste es keine Maus sein. Pfeiltasten wie bei GTA1 wären prima
- Items, vielleicht auch durch Rüberlaufen einsammeln?
- Nachladen automatisch nach letztem Schuss, wenn man dann noch mal schießt
- AK47 ist eine Schnellfeuerwaffe![]()
- an Pflanzen und Zombies bleibt man komisch hängen
Aber für eine erste Vorschau, sehr schick.
Mit dem eingeschränkten Sichtmodus ist es schon recht gruselig.
Noch ein bisschen Musik und hin und wieder ein quietschendes Geräusch und Heulen von den Zombies (oder den anderen vielen Viehchern)
Hunde wären prima.
Gegenstände verschieben wäre auch cool. Dann könnte man Sessel vor eine Tür stellen und so den Zombies den Weg versperren.
Oder man selbst kann mit SPACE springen und auf einen Tisch springen, und nur die "guten" also die besseren Zombies folgen einem auch auf den Tisch.
Kleine Fallen, Tretmienen oder so etwas könnte ich mir noch vorstellen.
Coopmodus. Und die KI der Zombies sollte später variabel sein.
Zurzeit ist sie es gut, dass man ohne Munition einfach nur aus dem Sichtfeld verschwinden muss und die bleiben dann einfach stehen.
Für später sollten sie auch mal vereinzelt einen suchen kommen.
Eine Idee hätte ich noch.
Im Bad ist Wasser. Wenn nun Zombies im Wasserstehen, kann man an einer anderen Stelle im Spiel irgendwas mit Strom machen und die Zombies braten

Bin gespannt. Freue mich auf die erweiterte Version. Weiter so!!!

Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
Danke^^,
naja^^ Xaby ich arbeite ja nicht mehr daran weiter, ... ABER wenn du das Projekt vortführen willst, währe das echt cool und würde mich fruen, ich würde dir dann den Code und alle Grafiken senden, wenn du das Projekt weiterführen willst^^, Support inclusive.
Habe ja zur zeit 2 andere Projekte, da bleibt keine zeit mehr dafür.
MfG
naja^^ Xaby ich arbeite ja nicht mehr daran weiter, ... ABER wenn du das Projekt vortführen willst, währe das echt cool und würde mich fruen, ich würde dir dann den Code und alle Grafiken senden, wenn du das Projekt weiterführen willst^^, Support inclusive.
Habe ja zur zeit 2 andere Projekte, da bleibt keine zeit mehr dafür.
MfG
So, guten Abend liebe PB Gemeinschaft.
Ich habe mich mal hingesetzt und das Game von Grund auf sauber neu programmiert. Ûnd dachte poste mal n paar Screens zum zeigen des jetztigen standes. FALLS ich und STARGATE das mitm netzwerk hinbekommen wirds n Coop-Shooter.
Das geht schon:
3 Waffentypen
2 Gegner (mit minimaler KI)^^
Mapsystem
Animationen
Partikelengine
Türen
Screens:

(c) Arthur Studio 2009

(c) Arthur Studio 2009
Demo kommt vieleicht bald^^
mfg Arthur
Ich habe mich mal hingesetzt und das Game von Grund auf sauber neu programmiert. Ûnd dachte poste mal n paar Screens zum zeigen des jetztigen standes. FALLS ich und STARGATE das mitm netzwerk hinbekommen wirds n Coop-Shooter.
Das geht schon:
3 Waffentypen
2 Gegner (mit minimaler KI)^^
Mapsystem
Animationen
Partikelengine
Türen
Screens:

(c) Arthur Studio 2009

(c) Arthur Studio 2009
Demo kommt vieleicht bald^^
mfg Arthur
Jaa!
Ich war ja "damals" ziemlich begeistert davon.
Hoffentlich bekommt ihr auch ein paar Vorschläge von mir und den Anderen
umgesetzt.
Multiplayer wäre natürlich klasse
Ich war ja "damals" ziemlich begeistert davon.
Hoffentlich bekommt ihr auch ein paar Vorschläge von mir und den Anderen
umgesetzt.
Multiplayer wäre natürlich klasse

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Jo tachchen,
da ich ja bei meinem Strategiespiel auch noch den Multiplayer verbessern muss, versuch ich also gleich was zu bauen was beiden Projekten hilfe.
Inzwischen ist es mir auch gelungen die Bewegungen im Multiplayer nahe zu flüssig und nur mit wenig verzögerung zu gestalten, und das über I-NET.
da ich ja bei meinem Strategiespiel auch noch den Multiplayer verbessern muss, versuch ich also gleich was zu bauen was beiden Projekten hilfe.
Inzwischen ist es mir auch gelungen die Bewegungen im Multiplayer nahe zu flüssig und nur mit wenig verzögerung zu gestalten, und das über I-NET.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr