Weis nicht, vermute nur. 1.April und so eine Ankündigung, das riecht gewaltig. Shreki bist entarnt.Kearu Gaman hat geschrieben:shit.. echt?Falo hat geschrieben:April, April![]()
![]()
you foooooooled me!

Nun glaubt was Ihr wollt...wer es genau wissen will sollte sich als Alphatetser bei @freak eintragen lassen.Falo hat geschrieben:Weis nicht, vermute nur. 1.April und so eine Ankündigung, das riecht gewaltig. Shreki bist entarnt.Kearu Gaman hat geschrieben:shit.. echt?Falo hat geschrieben:April, April![]()
![]()
you foooooooled me!
Ja das geht...es gibt ja noch nicht jdes Programm als 64bit Version...sieh Dir mal den Screenshot im englischen Board an...die 32bit programme haben im Taskmanager ein *32 als Endung.Andreas_S hat geschrieben:Bin auf dem Gebiet noch nicht so weit... Kann man eine 32Bit kompillierte exe auf einem 64Bit System ausführen? Kann man das "allgemein" Programmieren?
Code: Alles auswählen
DataSection
FileScan_VTable:
Data.l @FileScan_Destroy(), @FileScan_Add();, @FileScan_AddList()
Data.l @FileScan_IsScanned(), @FileScan_Remain(), @FileScan_Count(), @FileScan_Name(), @FileScan_Size()
Data.l @FileScan_Reset(), @FileScan_First(), @FileScan_Last(), @FileScan_Next(), @FileScan_Prev()
Data.l @FileScan_Del()
Data.l @FileScan_Clear()
EndDataSection
Nicht das Data.l ist hier entscheidend um den Compiler die richtige directive zu geben.NicTheQuick hat geschrieben:Würde so ja nicht funktionieren, da Pointer unter 64-Bit eben 64 Bit haben
und 'Data.l' nur 32 Bit hat.
Ich bezichtige ihn auch keiner Lüge, ich bezichtige ihn höchstens eines Scherzes.Kaeru Gaman hat geschrieben:andererseits klingt Dr. Ice McShreck wirklich ernsthaft, und ich werde ihn nicht leichtfertig einer Lüge bezichtigen.