Nachts, wenn die Schatten weinen

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Mir ist das immer in der Schule aufgefallen, wenn die Sonne aufs Heft gescheint hat, da haben wir hin und wieder diese Lichter mit Bleistift markiert, da kann man dann auch richtig zuschauen wie schnell sich das bewegt - ist aber sicher längst nicht so eindrucksvoll wie bei Vollmond ;)

Jaja, in der Pampa sein ist schon was feines... hab da auch so 'nen Rumfahr-Kumpel, mit dem ich nachts gern unterwegs bin, immer auf der Suche nach neuen interessanten Orten... und da kommen tatsächlich hin und wieder Filmideen auf :)

Ich hätte auch Lust, weiterhin zu filmen, aber meine FH-Zeit ist in 'nem halben Jahr vorbei und es gibt leider keine Gelegenheit mehr dazu, und hinterher aus eigenem Antrieb Filme zu machen ist zum einen zeitlich ein Problem und zum anderen fehlt mir dazu die passende Ausrüstung... naja mal schauen, wer weiß was die Zukunft bringt :mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
bembulak

Beitrag von bembulak »

:allright:

Gefällt mir sehr gut! Weiter so!
LOL --> Lob-ing out loud!
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Verstehe ich nicht ganz, sieht aber ganz geil aus.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Hmm dann beschreib mal, was Du bisher alles verstanden hast :mrgreen:
Bild     Bild

Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Naja, Typ fährt rum an die Halle, olle guckt aus'm Fenster, er natürlich voll verschreckt, irgendwie paranoid weil auf den Schildern das steht, was im Hintergrund geredet wird. :mrgreen:
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Hehe ;)

Naja da haben wir schonmal das große Mißverständnis (das ich hier im Thread auch schon angesprochen hab), aber ich geb zu das hätte man besser filmen können. Er fährt nämlich in die Pampa, macht sein Licht innen an und sieht nicht was draußen abgeht, plötzlich will er weiterfahren und er steht an einem anderen Ort...

Naja und der Rest ist eigentlich so wie Du beschrieben hast... nur daß es ja insgesamt ein Trailer ist, daher haben die Hintergrund-Gerede-Sachen natürlich in etwa die Funktion, die auch ansonsten imm dieses "From the creators of..."-Gesülze hat ;) nur besser und cooler und daß der Typ im Film es eben auch mitkriegt und paranoid wird ;)
Bild     Bild

gekkonier

Beitrag von gekkonier »

creativecow hat auch geile tutorials für ae, ai, ps & co ;)

Nett gemacht, das Vid *g*
Antworten