http://download.pchome.de/it/loading.ph ... 1211619375
Direct X 9c SDK kostenlos runterladen.
Ich kann mich erinnern, dass beim DX7 SDK eine Art ForceFeedBack-Effekt-Generator bei war. Da konnte man ein paar Einstellungen vornehmen und der hat dann Hubschrauber, krucklige Straße, Maschinengewähr ... etc. simuliert und das gleiche gab es auch noch mal für den Sound. In Kombination ist das schon schick.
Es gibt wohl auch Treiber oder Zwischenprogramme, die aus lauten Tönen ForceFeedBack erzeugen.
Ich glaube, ForceFeedBack wäre eine starke Bereicherung für PureBasic und es würde kleinen Entwicklern gleich noch mal so viel Freude machen ein Spiel zu entwickeln.
Denn sie können ja das FeedBack bekommen
TestProgramm, für ForceFeedBack ... (leider kein PureBasic-Code)
http://www.folker-linstedt.de/pureforum/FFConst.zip
Code liegt in C bei.
Vielleicht kennt sich jemand aus und würde das nach PureBasic konvertieren. Ich bin doch kein API-Freak
Ein ausführliches Studio zum Testen gibt es hier
http://www.immersion.com/developer/tech ... ol.php?t=7
Damit kann man seiner Controller und JoySticks genau testen.
Gib vorgefertigte Vibrationsbeispiele und man kann alle selbst anpassen.
Wenn ForceFeedBack auch für PureBasic vorhanden ist, dann wäre sicherlich auch die Umsetzung eines solchen Tools denkbar
