soweit ich weis kostet nicht "alles" extra, nur die GUI(brauch ich nicht) dx 9 libarys (na gut ist sehr nützlich^^). sonst fällt mir moentan nix ein. und GUI und Dx 9 hat blitz3d genausowenig (obwohls teurer is). Purebasic wäre höchstens ne alternative. aber irgendwie komme ich nicht ganz klar damit.
Edit: lol bin ich blöd xD ich denke ich schreib im BB forum schreib aber im PB forum^^ das ich hier wiedersprüche gegen BM bekomme ist eig. klar.
Zu verkaufen: PC (VERKAUFT!)
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
> Edit: lol bin ich blöd xD
Dann paßt BM vielleicht doch
Dann paßt BM vielleicht doch

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wenn Du den OOP Like Style brauchts, die größeren langsameren Exes und
es ein bißchen Buggy liebst, ist BM wohl richtig.
MaxGUI kann wohl nicht viel und kostet, 3D ist im moment auch nicht
vorhanden, bzw. in Entwicklung. Wüßte also nicht, was noch dafür sprechen
sollte, es sei denn, man mag die komische Syntax
es ein bißchen Buggy liebst, ist BM wohl richtig.
MaxGUI kann wohl nicht viel und kostet, 3D ist im moment auch nicht
vorhanden, bzw. in Entwicklung. Wüßte also nicht, was noch dafür sprechen
sollte, es sei denn, man mag die komische Syntax

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

wie ich bereits sage: im BB forum sagen alle: was will ich mit PB? im PB forum sagen alle: was will ich mit BB?
Mir gefällt die "komische Syntax" von BM und ich komme gut damit klar. genausogut komme ich aber mit PB klar. es ist und bleibt würde ich sagen geschmackssache, und es gibt bereis 3d für BM. wobei diese glaube genauso beschissen ist wie die von PB (finde die 3d engine von PB kacke)
naja egal: es geht mir trotzdem nur darum ob man nun diese BM lizenz für 30 euro bekommt oder nicht.
Mir gefällt die "komische Syntax" von BM und ich komme gut damit klar. genausogut komme ich aber mit PB klar. es ist und bleibt würde ich sagen geschmackssache, und es gibt bereis 3d für BM. wobei diese glaube genauso beschissen ist wie die von PB (finde die 3d engine von PB kacke)
naja egal: es geht mir trotzdem nur darum ob man nun diese BM lizenz für 30 euro bekommt oder nicht.
Purebasic 5.10 | Kubuntu 12.04 (64 bit) | Opera 12.01 | Nvidia GT 9800
Xubuntu 12.04 (64 bit) | Intel HD Graphis (Onboard)
Xubuntu 12.04 (64 bit) | Intel HD Graphis (Onboard)