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				Verfasst: 31.12.2007 01:54
				von PMV
				
 
Wie geil 
 
... schade nur das ich bis Februar keine Zeit dafür habe 
 
Und dann nehm ich den Thread hier auch mal direkt, um allen nen guten rutsch zu wünschen  
 
MFG PMV
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 07:48
				von Thomas
				Wow ... auf solche Befehle hab ich schon lange gewartet, Danke  
 
Werd gleich uptdaten!
Mfg
Thomas
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 09:36
				von Zaphod
				Hoppala... nehmt mal besser eure eMail Adressen aus dem Mail Beispiel, sonst werdet ihr in Zukunft lauter nervige Testmails bekommen.
Kommt man von PB aus dann auch an die Attachements wenn man Empfänger der Mail ist?
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 10:46
				von nicolaus
				Sehr schön, danke!
Und für alle die den englischen post nicht gelesen haben, Fred hat folgendes gepostet:
Fred hat geschrieben:Happy new year, and thanks again for the support, PureBasic couln't be without you all ! 
A small speed test to illustrate the VC8 optimisations: 
Code: 
#Size = 100000000 
*Pointer = AllocateMemory(#Size) 
a.l = ElapsedMilliseconds() 
   a$ = MD5Fingerprint(*Pointer, #Size) 
s = ElapsedMilliseconds()-a 
MessageRequester("",Str(s)) 
On my computer: 
v4.10: 1250 ms 
v4.20: 600 ms 
Könnt ihr ja selber auch testen.
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 12:22
				von RSBasic
				Aha, etwas mehr Performance, mal gucken, ob das überal so ist.
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 13:10
				von Falko
				Auch von mir an das Purbasic-Team einen herzlichen Dank für die Beta  
 
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße, Falko
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 13:17
				von tft
				Hallo...
schönes neues Jahr und danke schön.
Was ist eigentlich mit dem DX 9 Subsystem gemeint?
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 13:25
				von DarkDragon
				tft hat geschrieben:Hallo...
schönes neues Jahr und danke schön.
Was ist eigentlich mit dem DX 9 Subsystem gemeint?
Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 13:30
				von DrShrek
				DarkDragon hat geschrieben:Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.
Falsch! 
Richtig: Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 
Sprite und Sprite3D Befehlen.
Die 2D Befehle haben damit nix zu tun (Leider!)
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 31.12.2007 13:34
				von DarkDragon
				Dr. Shrek hat geschrieben:DarkDragon hat geschrieben:Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.
Falsch! 
Richtig: Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 
Sprite und Sprite3D Befehlen.
Die 2D Befehle haben damit nix zu tun (Leider!)
 
Falsch verstanden!
Ich meinte mit 2D/3D Befehlen das was eben mit DX läuft. Also Sprites und Ogre. Es ist doch wohl jedem klar, dass GDI/PB Drawing nichts mit DirectX zu tun hat.