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Verfasst: 31.12.2007 01:54
von PMV
:shock:
Wie geil :o

... schade nur das ich bis Februar keine Zeit dafür habe :cry:

Und dann nehm ich den Thread hier auch mal direkt, um allen nen guten rutsch zu wünschen :wink:

MFG PMV

Verfasst: 31.12.2007 07:48
von Thomas
Wow ... auf solche Befehle hab ich schon lange gewartet, Danke :allright:

Werd gleich uptdaten!

Mfg
Thomas

Verfasst: 31.12.2007 09:36
von Zaphod
Hoppala... nehmt mal besser eure eMail Adressen aus dem Mail Beispiel, sonst werdet ihr in Zukunft lauter nervige Testmails bekommen.

Kommt man von PB aus dann auch an die Attachements wenn man Empfänger der Mail ist?

Verfasst: 31.12.2007 10:46
von nicolaus
Sehr schön, danke!

Und für alle die den englischen post nicht gelesen haben, Fred hat folgendes gepostet:
Fred hat geschrieben:Happy new year, and thanks again for the support, PureBasic couln't be without you all !

A small speed test to illustrate the VC8 optimisations:

Code:
#Size = 100000000
*Pointer = AllocateMemory(#Size)

a.l = ElapsedMilliseconds()

a$ = MD5Fingerprint(*Pointer, #Size)

s = ElapsedMilliseconds()-a

MessageRequester("",Str(s))


On my computer:

v4.10: 1250 ms
v4.20: 600 ms
Könnt ihr ja selber auch testen.

Verfasst: 31.12.2007 12:22
von RSBasic
Aha, etwas mehr Performance, mal gucken, ob das überal so ist.

Verfasst: 31.12.2007 13:10
von Falko
Auch von mir an das Purbasic-Team einen herzlichen Dank für die Beta :allright:
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße, Falko

Verfasst: 31.12.2007 13:17
von tft
Hallo...

schönes neues Jahr und danke schön.

Was ist eigentlich mit dem DX 9 Subsystem gemeint?

Verfasst: 31.12.2007 13:25
von DarkDragon
tft hat geschrieben:Hallo...

schönes neues Jahr und danke schön.

Was ist eigentlich mit dem DX 9 Subsystem gemeint?
Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.

Verfasst: 31.12.2007 13:30
von DrShrek
DarkDragon hat geschrieben:Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.
Falsch!
Richtig: Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den Sprite und Sprite3D Befehlen.

Die 2D Befehle haben damit nix zu tun (Leider!)

Verfasst: 31.12.2007 13:34
von DarkDragon
Dr. Shrek hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben:Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.
Falsch!
Richtig: Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den Sprite und Sprite3D Befehlen.

Die 2D Befehle haben damit nix zu tun (Leider!)
Falsch verstanden!

Ich meinte mit 2D/3D Befehlen das was eben mit DX läuft. Also Sprites und Ogre. Es ist doch wohl jedem klar, dass GDI/PB Drawing nichts mit DirectX zu tun hat.