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Verfasst: 01.03.2008 15:48
von KeyKon
Sehr gut soweit :allright:
Mir sind noch drei Sachen aufgefallen:
- Gibt es eine Möglichkeit zu Pausieren
- Zwischen den Levels, wo das Game darauf wartet das irgndeine Taste gedrückt wird is die CPU-Auslastung bei mir bei 90%... ich denke das könnte man auch noch vermeiden...
- Es kommt vor das Planeten so nah an der Sonne sind das es nicht vermieden werden kann das Schiffe kaputt gehen wenn man sie startet...

Und eine Frage hätte ich noch:
Wovon ist denn die Geschwindigkeit der Schiffe abhängig?

Verfasst: 01.03.2008 17:25
von #NULL
KeyKon's sachen srimme ich auch zu.
ich warte ja schon darauf, das die schiffsgeschwindigkeit ein benutzbares strategie-element wird.
z.b. indem man mit 'nem regler das verhältnis bestimmen kann, ob die die eigenen planeten/monde langsame schiffe schnell produzieren, oder schnellere schiffe gebaut werden, aber es ein bisschen länger dauert :mrgreen:

Verfasst: 01.03.2008 21:48
von KeyKon
jo und was hats eigentlich mit den rot/grünen balken unter den planeten auf sich?

Verfasst: 02.03.2008 21:10
von DrShrek
Mit den nächsten Updates werde ich folgendes einbauen:

- CPU optimieren
- 'Pause'-Taste
- Einige strategische Erweiterungen:
---- 2ten Schiffstyp
---- Die Balken bekommen einen Sinn.
---- Schiffgeschwindigkeit nicht länger den Zufall überlassen
---- ...

Verfasst: 02.03.2008 21:35
von KeyKon
Dr. Shrek hat geschrieben:- Die Balken bekommen einen Sinn.
Ich seh schon du machst es Spannend^^
Wann können wir denn damit rechnen?

Verfasst: 13.03.2008 01:27
von Polska-Fighter
Jo wann meldest du dich mal wieder bei mir ich hab einige Grafiken für dich fertig.
hoffe du hast mich nicht vergessen oder willst mich nicht mehr !!!

Mfg Polska-fighter

Verfasst: 13.03.2008 01:48
von KeyKon
Soweit ich weis arbeitet er zZ an der Multiplayerumsetzung hat aber wenig Zeit dafür...