=QONK= 20080229

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
KeyKon
Beiträge: 1412
Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von KeyKon »

Sehr gut soweit :allright:
Mir sind noch drei Sachen aufgefallen:
- Gibt es eine Möglichkeit zu Pausieren
- Zwischen den Levels, wo das Game darauf wartet das irgndeine Taste gedrückt wird is die CPU-Auslastung bei mir bei 90%... ich denke das könnte man auch noch vermeiden...
- Es kommt vor das Planeten so nah an der Sonne sind das es nicht vermieden werden kann das Schiffe kaputt gehen wenn man sie startet...

Und eine Frage hätte ich noch:
Wovon ist denn die Geschwindigkeit der Schiffe abhängig?
(\/) (°,,,°) (\/)
Benutzeravatar
#NULL
Beiträge: 2237
Registriert: 20.04.2006 09:50

Beitrag von #NULL »

KeyKon's sachen srimme ich auch zu.
ich warte ja schon darauf, das die schiffsgeschwindigkeit ein benutzbares strategie-element wird.
z.b. indem man mit 'nem regler das verhältnis bestimmen kann, ob die die eigenen planeten/monde langsame schiffe schnell produzieren, oder schnellere schiffe gebaut werden, aber es ein bisschen länger dauert :mrgreen:
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Benutzeravatar
KeyKon
Beiträge: 1412
Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von KeyKon »

jo und was hats eigentlich mit den rot/grünen balken unter den planeten auf sich?
(\/) (°,,,°) (\/)
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

Mit den nächsten Updates werde ich folgendes einbauen:

- CPU optimieren
- 'Pause'-Taste
- Einige strategische Erweiterungen:
---- 2ten Schiffstyp
---- Die Balken bekommen einen Sinn.
---- Schiffgeschwindigkeit nicht länger den Zufall überlassen
---- ...
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
KeyKon
Beiträge: 1412
Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von KeyKon »

Dr. Shrek hat geschrieben:- Die Balken bekommen einen Sinn.
Ich seh schon du machst es Spannend^^
Wann können wir denn damit rechnen?
(\/) (°,,,°) (\/)
Benutzeravatar
Polska-Fighter
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2007 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Polska-Fighter »

Jo wann meldest du dich mal wieder bei mir ich hab einige Grafiken für dich fertig.
hoffe du hast mich nicht vergessen oder willst mich nicht mehr !!!

Mfg Polska-fighter
Benutzeravatar
KeyKon
Beiträge: 1412
Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von KeyKon »

Soweit ich weis arbeitet er zZ an der Multiplayerumsetzung hat aber wenig Zeit dafür...
(\/) (°,,,°) (\/)
Antworten