Wir stehen aller unter General-Verdacht

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Scarabol hat geschrieben:Ähm sieht man dann nicht das du die IP des Proxies aufgerufen hast?

Gruß
Scarabol

PS
Schick mal die IP :-)
Hä, was, wie? Wenn ich nen russischen Proxy hab, und darüber irgendwelche illegalen Sachen tätigen würde, wie würden die die IP von mir hinter dem Proxy bekommen?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Das brauchen sie ja nicht... sie sehen, dass du da auf einen russischen anonproxy gehst (das sehen sie ja an der IP) und das ist dann schon strafbar und rechtfertigt weitere Stasi-Maßnahmen.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Zaphod hat geschrieben:Das brauchen sie ja nicht... sie sehen, dass du da auf einen russischen anonproxy gehst (das sehen sie ja an der IP) und das ist dann schon strafbar und rechtfertigt weitere Stasi-Maßnahmen.
:? Ahja, dann sag ich, ich bin auf den Typ hinter dem Proxy auch reingefallen. Bin ein Opfer. :freak:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Das ist denen doch egal ob du unschuldig bist oder nicht... der Herr Holm wurde abtransportiert mit der Begründung, dass er sozialwissenschaftliche Fachbegriffe in seinen sozialwissenschaftlichen Facharbeiten benutzt hat. Die Leute vom BKA sind ja nicht blöd, den wird schon klar gewesen sein das der nichts verbrochen hat.
Antworten