Falo hat geschrieben:Jo ich warte schon auf ne PC-Zeitschrift mit ner Rolle Klopapier. Nach dem kopieren den benötigten Software von der Rolle, könnte diese noch eine wichtige Aufgabe übernehmen und nicht wie CDs im Sondermüll landen.
Das ist kein Witz! Unser Informatikkurs hat mal an einem Projekt teilgenommen, da hast du nen CD-Adapter gekriegt (zwei durchsichtige Plastikschreiben, in der Größe einer CD). Das Ziel war die "flexi disc" oder wie das hiße; d. h. die PC-Zeitschriften liefern bloß die Datenschicht auf ner dünnen Folie, die du dann in deinen Adapter einspannst. Der Vorteil wäre, dass man die zeitschrift dadurch knicken kann oder dass sogar bei einem Sixpack CDs mitgeliefert werden können, dass man diese Datenschichten aus Flaschen klebt oder sonstwas.
Leider ist das schon ein paar Jahre her und ich habe nie wieder davon gehört...
Naja,
zum Thread: Dann will ich auch mal.
'AND' ist die Kurzform meines Vornamens, André. Die 51, nach der ich schon oft gefragt wurde, hab ich immer mit "ach keine Ahnung, einfach so" abgestempelt.
Tatsächlich finde ich die Zahl einfach cool, die sieht so elegant/majestätisch aus. Hat was.
Wenn ich aber jetzt wirklich sage, was ich mir für'n Sinnbild unter 51 vorstelle, werd ich womöglich noch als irre abgestempelt...