Ich werde auswandern.

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Ich wäre verklagt worden, und glaub mir: Der Vater von meiner Exfreundin ist Anwalt. Der hätte es hinbekommen, mich da reinzureiten. Beidseitiges Einverständinis und ungefähr gleiches Alter hin oder her.

Nein, da wehre ich mich gegen. Das ist Bullshit.

Jugendliche sollten ein Recht haben haben, sich selber auf diesem Gebiet zu entwickeln. Genau wie mit ner eigenen Meinung. Ne Vergewaltigung ist ne Vergewaltigung, hat aber nichts damit zu tun, ob die Eltern sagen, dass es eine war.

Die haben da einfach keine Aktien drinne- was dran ändern können sie eh nicht. Wenn ihre Tochter schwanger wird- dann sind die Eltern auch dran Schuld- Verhütung und Co gehört mit zur Erziehung. Wenn man in dieser Gesellschaft mit Sex umgeht, wie ein tiefschwarzer Katholik...dann stimmt was in dieser Familie nicht. Das ist ein bisschen wie Demokratie und eigene Meinung. Über sowas redet man! Wenigstens in der Schule.

Selbet wenn das Mädel nach dem Sex sagen würde, es war eine Vergewaltigung, dann sollte aber nicht das Alter den "Beweis" für dieselbige liefern- oder? ö.Ö
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Boah, die Welt wird ja immer schlimmer. -.- Jetzt ist wieder einer der Momente, in denen ich den Hamster meiner kleinen Schwester beneide, da er ein so primitives Leben hat und sich nur um Futter sorgen muss... -.-

Aufregen bringt es jetzt nun auch nicht mehr... Dafür gibt es einfach keine Worte mehr... -.-
Vor allem nicht für diese dämliche Kirche. Wie ich diesen Verein hasse.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Was denn die Tatsächliche Anwendung eines Gesetzes ist kann aber nicht Rechtfertigung für schlicht und ergreifend wahnsinnige Gesetze sein. Das per Definition jetzt *jeder* der als Computersicherheitsexperte arbeitet ein Schwerverbrecher ist kann nicht damit gerechtfertigt werden, dass wahrscheinlich in den meisten Fällen die Anwendung und Interpretation anders sein wird.

Wir leben in Zeiten in denen Sachbeschädigung ein Terroristischer Anschlag ist, wenn der geschädigte zufällig der Chefredakteur der Bildzeitung ist und in denen Wissenschaftler wegen Mitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung verhaftet werden, weil in Bekennerschreiben die selben Fachtermini benutzt wurden.

Der Staat läuft Amok, Wachsamkeit ist angebracht.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Zaphod: Full Ack!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

yo wird ja auch langsam Zeit... *aufn Kalender guck* 1984 is schon ne ganze weile vorbei...

nö ernsthaft, es hat sich doch nie viel geändert...
vielleicht ändert sich eure Wahrnehmung, aber die Mächtigen sind im Endeffekt schon immer so vorgegangen.
auch in den 70ern war doch nix "anders" oder "besser"....

was den Chef der BLÖD angeht...
ich ziehe noch in Zweifel, dass man sagen kann "Terroranschlag, weil er es ist"
ich würde eher in Betracht ziehen "Terroranschlag, weil das Leben oder die Gesundheit einer Person des Öffentlichen Lebens in Mitleidenschaft hätte gezogen werden können."
im endeffekt wird es egal sein, ob Mister BLÖD-Boss, oder Lady Di.

den Information mit den Wissenschaftlern kannste mal zugänglich machen.
ich würde fast drauf wetten, dass es nicht "wegen Mitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung verhaftet"
heißen muss, sondern "wegen Verdacht auf Mitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung festgenommen"

> Wir leben in Zeiten
in stinknormalen Zeiten leben wir...

und propagandistische Aufmache ändert nichts am Inhalt, weder rechte noch linke Propaganda.

ich reagiere inzwischen auf beides gleichermaßen allergisch.

das gesamte System der gesamten Welt müßte hinterfragt und von Grund auf geändert werden.

es gibt tausend Dinge weltweit die eigentlich wichtig wären und eigentlich der öffentlichen Aufmerksamkeit bedürfen.

also weint doch nicht rum, bloß weil jugendliche offiziell nicht mehr poppen dürfen - die wollen doch eh nur alle Rechte und keine Pflichten.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

http://www.zeit.de/online/2007/33/mg-offener-brief

Das in einem der Fälle Menschen in irgendeiner weise gefährdet waren, wäre mir neu.

Beklagenswert finde ich auch nicht diesen spezifischen Ausrutscher bei der Formulierung dieses speziellen Gesetzes, ich finde es Beklagenswert, dass das inzwischen eher die Regel als die Ausnahme ist und zwar unter beiden Gesichtspunkten, der extrem mangelhaften Rechtsformulierung und der nicht vorhandenen Medienpräsenz zu dem Thema.

Unsere Zeiten sind schon dahingehend Speziell, dass mit unserer Modernen Medienmaschiene ganz neue Qualitäten der Massenpanik produziert werden.

Ich glaube noch nie zuvor musste ich erstmal darüber nachdenken, ob ich nicht vielleicht verhaftet werde und mein ganzes leben versaut wird, weil ich bei der Organisation einer Schnitzeljagd die Symbole mit Mehl gemacht habe.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,501968,00.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26051/1.html
PMV

Beitrag von PMV »

Heißt das also nun, dass der im ersten Post verlinkte Artikel 100% wahr ist?
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

ein Kind darf ab 14 Jahren mit einem Erwachsenen Sex haben,
das Einverständnis der Eltern vorausgesetzt.
das legalisiert ja durchs Hintertürchen, dass eine Mutter ihre oder ein Vater seine 14 jährige Tochter prostituiert...
Nö, schließlich muß das Kind ja ebenfalls einverstanden sein ;)
Und sicherlich gibt's auch noch Gesetzesgrundlagen, die so oder so regeln, daß Minderjährige nicht prostituiert werden dürfen...
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
PMV

Beitrag von PMV »

Das einzige Problem bei der aktuellen Gesetzeslage ist, dass Eltern den
Freund/ die Freundin ihre/ ihres minderjährigen Tochter/ Sohnes ins
gefängnis bringen können, wenn sie diesen nicht sonderlich mögen,
obwohl es in einvernehmlichen einverständnis gewesen ist.

Es gibt immer und überall zwei Medalien ... es gibt keinen perfekten
Schutz. Aber die aktuelle Gesetzeslage ist schon ziemlich nahe oder
sogar das richtige Gleichgewicht.

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> Nö, schließlich muß das Kind ja ebenfalls einverstanden sein

glaubst du das juckt die Eltern, und glaubst du, das Kind erstattet Anzeige? /:->
gute güte... das war ja jetzt der Gipfel der Blauäugigkeit....

> Heißt das also nun, dass der im ersten Post verlinkte Artikel 100% wahr ist?

nein.
der erste Artikel ist eine Propagandeschrift, die sich polemisch zu einem wahren Sachverhalt äußert.

Es gibt keine 100%ig wahre Artikel.

> Unsere Zeiten sind schon dahingehend Speziell, dass mit unserer Modernen Medienmaschiene ganz neue Qualitäten der Massenpanik produziert werden.

das ist völlig richtig.
und das können alle politischen Lager ausnutzen.
das haben vor exakt sechs Jahren auch ein paar Amateur-Piloten ausgenutzt....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten