Easy - Compiler / Interpreter
-
Ich hatte mir nur kurz mal die Referenz reingezogen. Aber trotzdem wären Klassen wichtig. Oder zumindest Strukturen.
Sonst könnte man nicht mal "leicht" Menüs per Winapi mit deiner Programmiersprache generieren lassen.
Ansonsten gute Arbeit. Ich werde mir das ganze später genauer zu gemüt führen.
cu

Ich hatte mir nur kurz mal die Referenz reingezogen. Aber trotzdem wären Klassen wichtig. Oder zumindest Strukturen.
Sonst könnte man nicht mal "leicht" Menüs per Winapi mit deiner Programmiersprache generieren lassen.
Ansonsten gute Arbeit. Ich werde mir das ganze später genauer zu gemüt führen.

cu
Das ding ist auch veraltet -_-. Wenn du mal lesen würdest könntest du in erfahrung bringen, dass die ref veraltet ist. befehle gibts nicht mehr, befehle funzen anders, neue Befehle dazu gekommen. Der Compiler macht nichts weiter als Pointer aufzulösen und strukturiert in eine datei zu schreiben und den Code in eine Struktur zu paken und diese dann in einer Datei zu speichern. Die 2 dateien werden dann mit der VBin Lib kombiniert. So muss der interpreter den Sourcecode nicht neu einlesen und den Typ beider Daten ermitteln sondern kann die strukturen einfach einlesen und ausführen. So könnte man ne VM für andere systeme schreiben...
Viel Theorie, wenig sinn
Viel Theorie, wenig sinn