Seite 3 von 3
Verfasst: 12.08.2007 22:03
von Spirit
Kaeru Gaman hat geschrieben:".x" is nunma text und nich binary!
Das ist so nicht ganz richtig, X-Files können auch binär gespeichert werden.
@Vermilion
Bei Wotsit.org gibt's was über das X-Format:
http://www.wotsit.org/list.asp?al=X
Verfasst: 13.08.2007 15:35
von Vermilion
Thanks. Das mit dem Binärbabbel ist mir auch aufgefallen, als ich mal in die anderen Meshes geglotzt habe... nicht alle waren reines Textformat.

Verfasst: 14.08.2007 20:06
von Vermilion
Naja, aber ich habe erstmal auch eine Alternative gefunden.
Da ich herausgefunden habe, dass Wings3D Texturierung unterstützt (anders als von mir angenommen) und einen DirectX (*.x) Exporter besitzt, der wunderbar funktioniert, habe ich es erstmal wieder als Tool auserkoren. Für statisches reicht es ja.
Und ich glaube, die paar Polys bei meinen sowieso unkomplexen Meshes machen es dann letztendlich auch nicht aus, als wenn ich manuell jeden einzeln bestimme.